Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kleinundgemein

Entscheidungshilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

ich bin heute das erste Mal Smart gefahren,
es war ein tolles Erlebnis.
Natürlich möchte ich jetzt so schnell wie möglich einen haben.
Angeboten wurde mir ein Smart Pulse mit viel Zubehör, 3 Monate alt für 12800 und ein Smart Passion Cabrio 12 Monate alt 15000 km,
zum gleichen Preis.

Meine Frage:
Sind die Preise o.k. ?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe für mein smart pure cdi 18000 DM (damal noch) bezahlt. er war ein halbes jahr alt und hatte 2000 km drauf. er war weiss und wurde auf schwarz ummodeliert :) hatte eine tankfüllung bekommen, zulassung mit wunschkennzeichen, fussmatten ist doch nicht schlecht oder?
nur ein kleiner vergleich vielleicht... mit passion und pulse kenne ich mich nicht so aus was die so kosten

es grüßt
padsy
-----------------
banner.jpg

www.padsy.de.vu
www.bayernsite.de.vu

grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich schaue mich auch gerade nach einem cabrio um und habe da ein angebot cabrio passion 10/2001 in silber/baygray tip-top vom händler für 10500,-

ich denke, deine angebote sind noch etwas teuer (subjektiv gesehen).

viele grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal bei mobile.de und autoscout24 den markt analysiert? Da bekommt man ziemlich schnell einen Überblick.

Hatte meinen gestern bei der Inspektion und habe mich mal auf dem Hof umgesehen. Da stand ein pulse Cabrio stream-green, 7/2001, ebenfalls für 12.800, scheint also nicht ganz unüblich zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen damals (13.02.02) als 8 monate alten pulse mit 5 Km incl. klima und vielem mehr für 10.900 € geschossen, bei smarthändler in Wetzlar Sattelit von WI. Gute Preise und Service incl. :)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.