Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

300km Exhibitionismus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme grade von einem sehr traurigen Ereigniss zurück. Ich musste meinen gliebten Smart abgeben und werde ihn nie wieder fahren können.

OK, es war eine Probefahrt - trotzdem _mein_ Smart.

Samstag vormittag bis Sonntag abend hatte ich Zeit den kleinen CDI Cabrio von 4140 auf 4440km zu bringen. 300km Probefahrt, na dann mal los:

Zuerst mal Freunde abgeklappert: "süüüß"! "Würde ich mir auch holen, wenn ich das Geld hätte."(Azubi)

Dann der Test in meiner Tiefgarage: WOW - mit einem Schwups in meinen Stellplatz, den ich mit dem Fiesta nur in 4 Zügen erreichen kann.(Andere kriegen da gar kein Auto rein.)

Und ab von Krefeld nach Köln:

Verdeck auf und ab auf die Autobahn in den Stau. Nie so entspannt ohne Dach und mit Sonnenbrille im Stau gestanden. :)

Nach dem Stau ab aufs Gas - ab 110 wurde der CDI etwas zäh am Gas, krabbelte aber bedächtig auf die 140 zu, die er dann auch gut halten konnte. Also Vollgas nach Köln. In Köln bei einem Freund: "Neee, das meinst Du doch nicht erst, oder? Nee, also wirklich nicht..."

Selber Freund 4 Minuten später vom Beifahrersitz: "Hihi! Was kostet so ein Ding nochmal? Ist ja klasse das Teil!" :-))

Ein wenig durch Köln kurven und vieel Spaß haben - am Sonntag abend dann zurück nach Krefeld:

Wieder Vollgas und Verdeck offen - ein Riesenspaß!

Dann der spannende Moment: Smart soll vollgetankt zurück gegeben werden. Nach 13 Litern macht es *klack* und der Tank ist voll. Ich staune, da ich nun wirklich zügig gefahren bin und das Ding nur offen über die Autobahnen (150km) gefahren bin. Gut 4 Liter ist ein Wert mit dem ich 100% zufrieden bin.

Auf der Fahrt mehrmals andere grüßende Smarties getroffen und mit einem fröhlich winkend Kolonne auf der Autobahn gefahren - KLASSE!

Als Smart Fahrer sollte man allerdings wirklich eine exhibitionistische Ader mitbringen. Es guckt wirklich fast jeder! Grade dem Cabrio wird wenn es offen ist überall hinterhergeschaut.

Ich kann es nun verstehen - ich würde auch gucken. Ab heute sehnsüchtiger als je zuvor.

Ja, das ist mein Auto!

Wo sind meine Kontoauszüge? Wie sieht nochmal die Finanzierung aus? Welche Lieferzeit hat der? Hmmm, Grau oder Schwarz?

Ich brauche einen Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh...

...Dich hats ja ganz schön erwischt!

Smartig-Grinsend grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

na ich hoff für dich, das es klappt!

------------------

austria.gif

grüsse, sutch +

chucky die Mörderkugel

[Diese Nachricht wurde von sutch am 22. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück ......

Mitfühlende Grüße von

Crampy

dermitseinemsmartcabrioimmernocheinfachsospazierenfährt


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Bin auch toatl verliebt und so wie Dir erging es bestimmt fast allen hier 1luvu.gif

Wünsche Dir viel Glück!!!!

CLAUDIA


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir alles so bekannt vor, hach könnte man doch die Zeit nochmal zurückdrehen - moment, neeeee dann müßte ich ja nochmal 4 Wochen auf mein passion-cabrio warten :classic_wink:


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die gute alte Zeit... Erinnerungen an die ersten Fahrten... das kommt mir alles so bekannt vor...

Viel Erfolg für Deine finanziellen Pläne und schon mal herzlich willkommen im Kreis der kugeligen Fahrer!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe! Der gute Benedikt! =)

Ja, so ein Smart is klasse...!

Schade ist nur das er trotz der "grösse" doch so teuer ist.

Hmm...aber ich denke mal das der Spruch "der kleine grosse" den Preis rechtfertigt. :classic_wink: Ein wenig jedenfalls..

Die Probefahrt mit Bene hat Laune gemacht! Immer wieder schön der Blick der Leute wenn 2 über-190-cm-Typen in einem Smart Cabrio sitzend an einem vorbeirauschen! *g*

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH, ja, es hat mich erwischt.

Grade auch schon einen Anruf von meinem Smart-Satellit bekommen, wir setzen uns dann heute abend zusammen und basteln an der Finanzierung und gucken nach dem Liefertermin. :)

Schade, dass ich warscheinlich erst im Winter den Smart bestellen kann, so dass ich auf das Cabrio Feeling dann noch einige Zeit warten muss.

Allerdings ist der ja auch geschlossen ein feines Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die erste ausfahrt....

zuerst der cdi....

aber als er dann dranwar- cabrio benziner....

das wars aus....ich bin dort weggedüst, daß ich mir dachte, alter schwede, mein corsa sport ist zwar auch ein fliegengewicht mit knapp 90ps, aber da hätt ich kein leiberl...

jaja, dann dach auf (märz 2000) und ab auf die autobahn, bundesstraße und als die sonne kam, direkt indie city von mödling... ha, blicke garantiert....war das doch der tag der präsentation des cabrios....naja, 2 wochen später gab ich ein autogramm im sc....

viel spaß

gruß aus vie

jochen

W-76756J


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.