Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MAELSTROEM

Schlagfertige Antworten...

Empfohlene Beiträge

Hallo SMART-Forum´ler,

noch muß ich mich ein paar Wochen gedulden, um mit einem eigenen SMART über die Straßen zu düsen.

Doch im Vorfeld möchte ich mich auf etwas vorbereiten:

Meine ganze Familie und Bekannten sind nicht gerade positiv zum SMART eingestellt. Und da mir Schlagfertigkeit fehlt, suche ich á la MAD "KLUGE ANTWORTEN AUF DUMME FRAGEN".

Ihr kennt doch die gängisten SMART-Sprüche. Wie kann man darauf gekonnt reagieren, sodaß dem Sprücheklopfer alle weiteren Kommentare im Halse stecken bleiben?

Was kann man z.B. antworten auf den Satz: "Für dieses Geld hättest Du Dir aber ein größeres Auto kaufen können..."

Oder: "Was willst Du damit anfangen?"

Oder: "In den Kofferraum bringst Du ja gar nichts rein!"

Oder, oder, oder.........

Nennt mir mal die "KLUGEN ANTWORTEN" und "DUMMEN FRAGEN"! Vielleicht sind ein paar Kreative unter Euch, die auch anderen dadurch weiterhelfen?!

Wäre klasse!

Gruß,

MAELSTROEM


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MAELSTROEM,

Antwort auf Frage : "Für dieses Geld hättest Du Dir aber ein größeres Auto kaufen können..."

Ich nehme auch beim Kauf eines Anzugs nur die passende Größe. Übrigens, im Notfall kann ich den Smart mit den Sicherheitsgurten als Rucksack benützen :classic_smile:

Antwort auf Frage : "Was willst Du damit anfangen?"

Rumkugeln, smarten, die anderen an der Ampel stehen lassen, Sprit sparen, Tankrechnung aus der Portokasse zahlen

Antwort auf Frage : "In den Kofferraum bringst Du ja gar nichts rein!"

Nur 6 Sprudelkästen.

Deine Leiche allerdings nur quer :classic_wink:

Ansonsten gibt es coole Sprüche zum Smart unter "Witziges zum Smart".

Grüße aus der Spritsparer-Oberliga, Michael.

------------------

*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Für dieses Geld hättest Du Dir aber ein größeres Auto kaufen können..."

Für manche ist es nur ein smart, für andere das "größte" Auto der Welt!

oder

Ich hätte mir auch einen Porsche kaufen können, wäre der Bonzen und dicke Macker hätte aber nicht annähernd soviel spaß wie mit dem smart!

oder: Sorry, hab keinen Potenzersatz nötig, der würde mein Ego sprengen :classic_wink:

Oder: "Was willst Du damit anfangen?"

Spaß, Spaß und nochmals Spaß haben!

oder:

Andere an der Tankstelle/ bei der Parkplatzsuche ärgern!

Oder: "In den Kofferraum bringst Du ja gar nichts rein!"

Da ist mein Parkplatz drinnen :classic_wink:

oder:

Zur Not geht da ne zweite Tankfüllung rein (Reservekanister)

Merke: Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das sind nunmal die smart Fahrer! (Spätestens beim Tanken oder Parken!)

 

[Diese Nachricht wurde von Houseman am 22. Juli 2001 editiert.]


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf Frage : "Für dieses Geld hättest Du Dir aber ein größeres Auto kaufen können..." :

Gegenfrage "Warum kaufst Du Dir ein Notebook ? Für das Geld hättest Du auch einen viel größeren Rechner gekriegt..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja echt klasse!

@vooo: Gefällt mir besonders! :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von MAELSTROEM:

Hallo SMART-Forum´ler,

noch muß ich mich ein paar Wochen gedulden, um mit einem eigenen SMART über die Straßen zu düsen.

Doch im Vorfeld möchte ich mich auf etwas vorbereiten:

Meine ganze Familie und Bekannten sind nicht gerade positiv zum SMART eingestellt. Und da mir Schlagfertigkeit fehlt, suche ich á la MAD "KLUGE ANTWORTEN AUF DUMME FRAGEN".

Ihr kennt doch die gängisten SMART-Sprüche. Wie kann man darauf gekonnt reagieren, sodaß dem Sprücheklopfer alle weiteren Kommentare im Halse stecken bleiben?

Was kann man z.B. antworten auf den Satz: "Für dieses Geld hättest Du Dir aber ein größeres Auto kaufen können..."

Oder: "Was willst Du damit anfangen?"

Oder: "In den Kofferraum bringst Du ja gar nichts rein!"

Oder, oder, oder.........

Nennt mir mal die "KLUGEN ANTWORTEN" und "DUMMEN FRAGEN"! Vielleicht sind ein paar Kreative unter Euch, die auch anderen dadurch weiterhelfen?!

Wäre klasse!

Gruß,

MAELSTROEM

 

Tach also auf die Frage mit dem Geld kann man auch sagen. "Ob Ihr euch auch ei´ne große Wohnung mietet oder Kauft nur weil Ihr zweimal im Jahr eine Party macht?" " Rechnet mal den Quadratmeter Preis aus und setzt die Ausstattung dagegen, wie sieht das dann mit dem Preis aus - hasste dann immernoch ne Klima in dem großen?"

 

Was willst Du damit anfangen?- Sprit sparen, Weiber anmachen, Spass haben, auffallen, auf die anderen runterschauen können, den Ampelstart gewinnen, bei 40 Grad die Fenster zulassen und mit der Klima Cool bleiben, beim Crash überleben, 3 Jahre Garantie haben,

mit dem gesparten Geld mehr Klamotten kaufen, fein Essen gehen usw.

SB

[Diese Nachricht wurde von Sven Bader am 23. Juli 2001 editiert.]


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nix Antworten...

REINSITZEN LASSEN!!!

Rest erledigt sich von selber.

Immer daran denken: "Nicht jeder ist es wert, ein Smartie zu sein!" ;-)

Grüsse von

yoda.gif Gremlin


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.