Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Anzüge im Smart! Wohin?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem: Ich hab mir nen schönen Smartie passion cdi bestellt und kann ihn nächste Woche in Liege abholen. Da ich auf einer Bank arbeite und viel fahren muß, weiß ich nicht genau wo ich meinen Anzug (Sakko) in meinem Kleinen hinhängen soll. Weiß vielleicht einer von Euch eine Lösung??? Vielen Dank schon einmal im voraus. LG lars vom mars :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Ablage überm Kofferraum hast (kann man separat kaufen( könntest du es drauflegen. Oder hängs am Kopfteil des Beifahrersitzes auf... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Rückseite der Sitze über dem kleinen "Lüftungsloch" ist ein kleiner Kleidungshaken.
Im aufgestellten Zustand als Kleiderhaken und das "Loch" im umgeklappten Zustand des Beifahrersitzes als Getränkehalter zu verwenden, dann zusätzlich darüber das Hinterteil des Kopfpolsters passen gut die Pommes oder die Nuggets von Burgerking rein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du anonymer,

du hast im smart nicht nur an der rückseite der sitze sondern auch hinter den sitzen an der verkleidung kleiderhaken. gibt´s sogar im cabrio, da haben die jungs sich echt was bei gedacht.

als schlipsträger nutze ich die auch - keine probleme.

...macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleiderhaken oben hinter dem Sitz wäre eigentlich ideal, wenn nicht immer der Sicherheitsgurt beim Auf-/Abhängen des Sakkos im Weg wäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du casperle,

bist du schon mal auf die idee gekommen beim aufhängen deines sakkos dieses zwischen fahrer- und beifahrersitz durchzuführen und dann einfach über den fahrersitz hinweg an den haken zu hängen - das geht! :-D

und das geht mit ganz normalen armen ohne große verwindungen, schließlich ist unser smartie ja nicht riesengroß...

...macme
(derseinearmeimmernochgutbewegenkanntrotzsakko)

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht den Job zu wechseln?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D Nur ne Idde nich sehr ernst gemeint
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey anzug-tragende-Smart-Fahrer,

hier mal eine nicht ganz ernst zu nehmende Frage:

Geht denn das zusammen Smart fahren und Anzug tragen?

Gruß von Gilla die ganu gewiß keinen Anzug trägt


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube mal einen Hemd/Sakko/etc. Halter ähnlich dem in der A-Klasse und DC-Van im Smart gesehen zu haben ! Das sin die Chrom-Teile hinter den Sitzen.

Kann das jemand bestätigen bzw. ne Quelle nennen ? :)

-----------------
MfG
der nicht mehr lange auf seinen Kugel wartende:):)
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.