Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Suche Gepäcknetztasche für Smart

Empfohlene Beiträge

Ich suche das hier:

CCI41.jpg

Kostet neu 24 Euro, also für einen etwas geringeren Preis würde ich sie nehmen. Möglich wäre auch ein Tausch gegen mein Trennnetz oder meine Gepäckraumabdeckung (anthrazit), die ich eigentlich beide nicht brauche.

Bei Interesse bitte dio@nucleophilia.com anmailen. Schnelle Antwort garantiert.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Trennnetz das bis zum Dach geht??? Preisvorstellung??? Tauschen kann ich leider nicht, da ich weder das eine noch das andere Besitze...Andy :o :o :o :-P


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TrendyAndy: Ja, ich habe das Trennnetz, das bis zum Dach geht. Es ist in sehr gutem Zustand. Es kostet laut Smart-Konfigurator 125 Euro...

Preisvorstellung...für 90 Euro inkl. Versand würde ich es hergeben. Falls du Interesse hast, mail doch mal an dio@nucleophilia.com.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mattmax: Ja, kann man. Hatte ich auch ursprünglich so, weil bei mir die Kofferraumabdeckung serienmäßig dabei war (Passion).

Nachtrag: Trennschutznetz und Kofferraumabdeckung kann man gleichzeitig drin haben. Wie es mit Gepäcknetz (das auf dem Bild oben dargestellte) und Kofferraumabdeckung aussieht, weiß ich nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dio am 11.08.2002 um 15:10 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...soweit ich weiss geht da ohne Probleme...aber 90 Euro sind 180 DM und ich haänge nun mal an der alten Währung... :o 8-) ;-)


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Mensch hab ich ein Deutsch...Sorry ist halt eine schnelle Tastur...ähh Tastatur... :-D :o :o :)


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.