Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

2. RNS-Treffen am 3. September 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,
gestern fand unser 1. Treffen auf dem Hockenheimring statt. Immerhin mit 3 Smarties :-D.
Der Hockenheimring wird jeden Dienstag für Inliner geöffnet und gestern ging es das 1. Mal auf die neue Grand-Prix-Strecke. Auf dem Ring war die Hölle los. Inlinerfahren war nur unter erschwerten Bedingungen möglich.
Wir sind dann zu Fuß über die Strecke zur neuen Mercedes-Tribüne. Klaus (Roler 0301)stellte dann fest, dass er nun mit den Igeln nachfühlen kann, die versuchen eine Straße zu überqueren. Aber der Weg hatte sich gehlohnt. Die Mercedes-Tribüne ist schon gigantisches Teil. Den Rest des Abends haben wir dann im beliebten "etwas anderen" Restaurant verbracht. (Burger King :-D)

Unser nächstes Treffen findet am
3. September 2002 um 18:00 Uhr statt.

Treffpunkt ist das SC in Mannheim.
Danach geht es Richtung Odenwald und wir machen je nach Wetter eine kleine Tour oder/ bzw. und fahren dann in eine nette Gaststätte.

Würde mich freuen, wenn einige von Euch Zeit und Lust hätten, zu kommen.



-----------------

Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

ich will nichts versprechen, aber ich versuche am 3 bei Euch mal vorbei zu kommen.
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich 10 - 15 Minuten später komme ?

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,
klar warten wir auf Dich :-D. Kein Problem. Wäre toll, wenn Du es schaffst zu kommen *freu*

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RNSler,
ich werde es auch versuchen am 3. 9. da zu sein. Ob es mir gelingt werde ich dann sehen. Aber ich hoffe es klappt. Bis denne.
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, ich sehe gerade ich bin am 3. 9. auf einem Workshop in Dreieich. Der dauert bis ca. 17 Uhr. Da muß ich mich beeilen wenn ich um 18 Uhr am SC in Mannheim sein will. Ich werd mein bestes geben.
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 03.09. geht klar. 8-)

Da ich leider bis 18:00 Uhr arbeite werde ich wohl ein paar Minuten später sein. Es ist ja zum Glück nicht weit von meiner Arbeitsstelle zum SC. Vielleicht kann ich mich auch etwas früher loseisen... :roll:


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, wir warten doch auf Euch.
Dom, schick doch einfach von unterwegs aus ein SMS oder ruf an, wir warten dann auf Dich oder kugeln Dir entgegen :-D
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

nochmal öffentlich: ich kugel mich unterwegs ein, wenn ich darf ;-). hab saublöde arbeitszeiten........

bin echt mal auf euch gespannt.....

grüße, thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thea,
klar, natürlich.
Wie schon geschrieben sag ich Dir die Tour rechtzeitig an. Denke mal, dass wir so in der Höhe Großsachsen in den Odenwald fahren werden, dann so Richtung Kreidacher Höhe, Juhöhe.
Ich denke wir machen die Ausfahrt stark wetterabhängig. Ich werde mal 2 Alternativgaststätten auf den Plan setzen.

Wie lange brauchst Du denn, bis Du in Viernheim bist? Vielleicht fahren wir vom SC aus über Viernheim und da könnten wir Dich auch "aufkugeln".

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 17.08.2002 um 12:44 Uhr ]


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
bin gerade aus dem Urlaub zurueck und werde, so es meine Termine zulassen, dabei sein. Freu mich schon
Hans alias FK

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 19.08.2002 um 14:04 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,
super, wenn Du auch kommst :-D

Wo warst Du denn in Urlaub und wie war es?




-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
ganz kurz:

zu 1) in Italien naehe Ancona,
zu 2) suuuupi

Details muendlich

CU Hans

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 20.08.2002 um 15:48 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitragnachobenschieb*
Hallo Rhein-Neckar-Smarties, wo seid Ihr denn alle?

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja @Wally, hast ja Recht, ich habe mich auch noch nicht gemeldet und Bescheid gesagt, dass ich auch komme. Man sieht sich ja so selten :lol: .
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bccLcj9AYplSlpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich werde auch um 18.00 Uhr im SC-Mannheim sein.
Gruß Mavido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

wie gestern bereits angekündigt komme ich natürlich auch - im Gepäck die CD mit den Bildern und zwe kleinen Filmchen aus unserer Wagenburg :)

Viele Grüsse aus dem Kreis GG nach HP

Gunnar
-----------------
rms.gif


ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc :lol: :lol:

So, die Tour für morgen steht :-D

Treffpunkt wie oben schon genannt am SC in Mannheim 18:00 Uhr. Abfahrt ist so gegen 18:20/18:25.
Danach geht es ca. 70-80 km durch den Odenwald. Fahrtzeit beträgt 1:15-1:30.

Für die Ortskundigen hier ein Auszug der Strecke:
SC Mannheim - Schriesheim - Großsachsen - Oberflockenbach - Gorxheimer Tal - Buchklingen - Kreidacher Höhe - Zotzenbach (ehemalige Autorennstrecke :-D) Birkenauer Tal - Nieder-Liebersbach - Hemsbach.

Restaurant sind die Seeterrassen in Hemsbach. Ich selbst kenne das Lokal nicht, sah aber ganz nett aus. Preise absolut in Ordnung, sehr viele Parkplätze und einen schönen Ausblick. Küche ist gut bürgerlich.
Tisch ist für 20:00 Uhr reserviert. Tel. (0 62 01) 4 26 83, Straße Bains-Sur-Seine-Straße/ Strandbad Hemsbach/Bergstraße (für unsere Navis).

Drückt die Daumen, dass das Wetter schön bleibt. Ich habe vorsorglich ein Plätzchen auf der Terrasse und im Lokal reservieren lassen. Falls es schön bleibt, wäre es doch toll, wenn wir draußen sitzen könnten. Bitte bringt Euch doch eine Jacke oder was Warmes mit, falls es etwas frisch wird.

Freu mich riesig, Euch wieder zu sehen. Es ist ja schon Ewigkeiten her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Morgen Abend sind es 48 Std. Nicht auszuhalten. Habe schon richtige Entzugserscheinungen :-D :-D :-D :-D
Das gibt eine richtig tolle Smartwoche :-D :-D
Bis morgen
Anmeldungen werden selbstverständlich noch entgegengenommen.

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AJ
Danke für die Grüße :-D
Freu mich schon auf den Film. Die Bilder von Dir sind ja echt Klasse. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass es einigen am WE nicht gefallen hat. Oder halt, ich kann es doch verstehen. Sie waren nicht mit unserer Truppe unterwegs. Daran liegt es garantiert. :lol: :lol: :lol:
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

also wir rennsemmeln in zotzenbach dazu. so viele smarties werden ja nicht zu übersehen sein und schließen uns dann einfach hinten an!!!

@wally: hast ne private mail!

grüße, bis morgen, thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thea,
dann bis morgen!

Kommt Dein Freund eigentlich auch mit? *neugier*
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yepp, der ist mit bei!

(hihi, wenn er nicht frühzeitig von der arbeit zurück ist, ist smartie mit ihm sozusagen unterwegs :( )

weil....smartie ist "unser" auto, bzw. funcar, und da er sein ursprüngliches hauptauto versemmelt hat (und nicht mehr reparieren lassen wird, weil samrtie so gute dienste leistet), auf jeden fall ist smartie im moment auch sein arbeitswegauto! (smartie hat bei uns jetzt ne doppelfunktion und fährt und fährt und fährt, naja, in 6 wochen 4000 km!!!!!)

bis morgen dann

thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gehe dann mal schnell noch das Auto waschen und dann sehen wir uns gleich im SC.
Bis denne.
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.