Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

BITTE UM MITHILFE - KENNZEICHENDIEBSTAHL

Empfohlene Beiträge

hallo

meine bitte richtet sich vorallem an die smartfahrer aus dem westlichen nrw. mir wurden letzte nacht also die vom 6.8. auf den 7.8. 2002 in würselen auf dem parkplatz der metro (wenn man davor steht links neben dem gebäude) in der zeit zwischen 21uhr und 2uhr folgende kennzeichen: hs - xl 250 geklaut.

sachdienliche hinweise bitte an die nächste polizeidienststelle, smarts-united.com oder mich.

vorab schonmal vielen dank an euch.

-----------------

bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Kennzeichen haben sie Dir geklaut.
Das gibt es doch nicht.Haben die den gar keinen Respekt mehr vor anderem Eigentum.
Aber vielleicht wirst Du ja berühmt wenn dein Kennzeichen in irgend ein Banküberfall oder ähnliches verwickelt wird. :-D

Da wird dir wohl nichts anderes über bleiben als ein neues zu beantragen.
Ist so was eigentlich auch über die Versicherung abwickelbar.Ohne Hochstufung?

Gruß Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Sofort bei der Zulassungsstelle wieder Dein Altes reservieren lassen oder, wenn das noch nicht geht, erkundigen, wann es wieder freigegeben wird und dann auf der Matte stehen (meist 6 Wochen)!!
Dann sind außer Spesen nix gewesen!!!
Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dann mit den geklauten was angestellt wird braucht man ein passendes Alibi...

-----------------

 

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.08.2002 um 13:59 Uhr hat Mola geschrieben:
Und wenn dann mit den geklauten was angestellt wird braucht man ein passendes Alibi...



LOL


-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal die Augen aufhalten und nach dem Kennzeichen ausschauhalten :)
-----------------


Gruss Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpgstk-logo-tiny.gifsmartstammtischessen_k.jpglogo%20su%20ev.png


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits kann man was anstellen, sich ein Alibi besorgen und auf die gestohlenen verweisen...


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihrs
danke euch für eure ratschläge. doch leider ist alles noch bitterer wie es aussah. beim diebstahl wurde auch das kofferraumpanel beschädigt. :-x ich bin zwar vollkasko inkl teilkasko versichert aber bei 150eur selbstbeteiligung ist das ein schwacher trost.


-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,
och so ein Mist, du hast ja im Moment echt kein Glück.
Dabei ist der kleine doch gerade erst geschlüpft.

Marc meinte das alleine das sperren 150 Euro kosten würde. :o Na, hoffentlich nicht!

Viel Glück...

-----------------

Gruss Michael
su1.jpg
sg-nrw.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpgstk-logo-tiny.gifsmartstammtischessen_k.jpglogo%20su%20ev.png



God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden bei einem anderen Fahrzeug auch schon einmal die Kennzeichen geklaut.
In der Regel werden solche Kennzeichen für ein Jahr von der Zulassungsstelle dann gesperrt.

Da ich weiß, was ein solcher Fall alles für Rennerei nach sicht zieht kannst Du mir richtig leid tun.

Trotzdem Kopf, Leben geht weiter.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.08.2002 um 13:59 Uhr hat Mola geschrieben:
Und wenn dann mit den geklauten was angestellt wird braucht man ein passendes Alibi...
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!



das Alibi können einem doch die "Grünen Männchen" geben, wenn man den Diebstahl des Kfz-Kennzeichen dort anzeigt....
Ich würde das tun, so ist man auf jedem Fall bei einem Mißbrauch des gestohlenen Kennzeichen auf der sicheren Seite. :)


:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

denke auch eine Meldung bei den grünen sollte schon sein. So stehen sie dann nicht auf einmal vor der Tür.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

der Diebstahl von Kfz-Kennzeichen hat echt zugenommen (laut Berliner Polizei): bei meinem Kollegen auch erst vor kurzem.

Zum Vorbeugen wurde meinem Kollegen empfohlen, die neuen Nummernschilder festzunieten....

Hauptmotiv sind wohl Typen, die die Tankrechnung prellen und daher mit geklauten Kennzeichen volltanken. Naja, soviel Aufstand für einen vollen Tank?! lol


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will jemand mit den Kennzeichen?
Vielleicht gehörten die ja vorher einen Porsche Fahrer, der sich nun gekränkt fühlt, seine Kennzeichen auf nem smart wieder zu finden.

Kennzeichendiebstahl ist aber ein Fall für die Kasko. Teilkakso mit SB ist da natürlich recht dumm.

Kopf hoch ;-)
-----------------



TN_15.JPG

sg-nrw.jpg




smartteamruhrgebiet_k.jpgstk-logo-tiny.gifsmartstammtischessen_k.jpglogo%20su%20ev.png



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja ihr lieben der kleine hat seine kennzeichen wieder ... also nicht genau denn die selben gingen ja nicht mehr aber immerhin war hs-xs250 noch frei. ich diesel also seit dienstag wieder durchs land. endlich wieder platz und qualität um mich rum nicht wie in mutters corsa. ach ja nur so als rechnung: ich bin mit mutters corsa 305km sehr zurückhaltend gefahren so das ichein echtes verkehrshinderniss war und da der denn automatik hat hatt er trotzdem gesoffen wie ein loch nämlich satte 32,46l auf gerademal 305km. macht also mal eben 35eur beim tanken. mein ja noch nicht eingefahrener cdi kommt ja im automatikmodus mit 20,5l schon fast 520km weit. und das dann für 16eur!!!


-----------------
bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in der Zulassungsordnung steht, dass Kennzeichen diebstahlssicher befestigt also mindestens angeschraubt werden sollen! :roll:

Die üblichen Standardhalter (z.B. vom sc) sind zwar angeschraubt, die Kennzeichen darin aber nur ´reingesteckt - oder? :-x


Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xs=extra small das passt doch zum Smart wie die Faust aufs Auge! :-D
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
smartteamruhrgebiet_k.jpgstk-logo-tiny.gifsmartstammtischessen_k.jpglogo%20su%20ev.png


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Parkplatz der Metro in Würselen werden in letzer Zeit ziemlich oft Kennzeichen gestohlen...
Ein Kollege kam letztens zu seinem Wagen um den einige Leute standen, dachte sich aber nichts dabei, stieg ein, fuhr los. Wieder bei der Firma angekommen meint ein Kollege "Ist dein Wagen kaputt? wieso fährst du jetzt mit der Polenkarre??"

Man hatte seine Kennzeichen gegen Polnische ausgetauscht!!! :lol:

Also pass ich ab jetzt auf, wenn ich da einkaufe :(

Aber ein Zettel mit deinem Kennzeichen liegt in meiner Kugel und ich halte ausschau! 8-)


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco,

HS-XL ... passt vieeel besser zum smarti. Meiner fühlt sich richtig wohl damit :-D

Bis zur Parade 8-)8-)8-)
-----------------
smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.