Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

Smarty mit blauer Instrumentenbeleuchtung...hier die FOTOS :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

Das man aus dem Smart "viel machen kann" hat sich ja bereits herumgesprochen. Für Innen und Außen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dezente oder wuchtige Umbauten, Räder bis zum Abwinken und schöne und nützliche Teile für das Wohlfühlen im Innenraum sind zur Zeit am expandieren, wie kaum bei einem anderen Automobil. Dabei müsste man annehmen, dass der Smartinnenraum eigentlich trendy genug ist. Für die Farben und Polster mag das ja noch stimmen, aber von dem "sachlich weißen Licht" der Instrumentenbeleuchtung kann man das nicht gerade behaupten. Es herrscht eher gediegene Sachlichkeit - was ja auch nicht schlecht sein soll!

Aber der richtige Pepp fehlt doch noch irgendwo.

Also zünden wir Variante 2: Man nehme weiße Ziffernblätter und softe das Licht etwas ins orange ab, und schon hat man einen sportlicheren Eindruck. Nicht schlecht, aber es geht noch cooler!

Und dann findet man sich bei der Variante 3 wieder: Blaues Licht, was die "Nacht zum Tag" werden lässt und dabei wirklich gut aussieht. Auch die Zahlen und Skalen der Instrumente lassen sich erstaunlich gut und klar ablesen. Zudem sticht das Licht nicht ganz so grell in den Augen, wie bei

manch anderem 'Volkswagen'.

 

----( lieber blau sehen als fahren )----

Wenn ihr auch mal nachts "blau" sehen wollt, dann macht mal einen Abstecher

auf die Seite:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=106661

 

In diesem Sinne gute Fahrt und ein sonniges Wochenende wünschen

Stani und Jörg

(Hausen ist unser Zuhause)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das du die Uhr und den DZM vergessen hast. Ich hab die auch in blau, es ist ein Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gnurz,

quote:

Schade, das du die Uhr und den DZM vergessen hast. Ich hab die auch in blau, es ist ein Genuss.

Die kommen doch noch... In der Ruhe liegt die Kraft :classic_wink:

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow schaut echt gut aus so in blau :classic_smile: mit Uhr und DZM wird es perfekt :classic_smile:

------------------

Grüße aus Nürnberg

Melly

N-CC 596

www.myway.de/oliver.d/


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe mir gerade die bilder angeschaut und da sah ich noch etwas was micht stutzig machte: was ist mit dem radio, kann man das nicht auch noch blau hinterlegen. denkt mal alle darüber nach.

mit nettem gruß vom niederrhein

patrick

------------------

Immer schön weiter smarten!!! ladysman.gif

Gruss aus KLE

faure@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht gut aus :classic_smile:

a18b2ef961cbfe51a340cbc82069d1f0_2.jpg

------------------

MFG

Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound

WN-RS 157

Smart-Club 00589

[Diese Nachricht wurde von roberttt am 21. Juli 2001 editiert.]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

ich habe dem Stani sein Auto umgebaut. Wir sind mit dem aber noch lange nicht fertig - was nicht an mir lag :classic_wink:

quote:

ich habe mir gerade die bilder angeschaut und da sah ich noch etwas was micht stutzig machte: was ist mit dem radio, kann man das nicht auch noch blau hinterlegen. denkt mal alle darüber nach.

Frag doch einfach mal Mausebiber (Heike) nach ihrem Radio... Bin zZt nei MUC im Urlaub, komme am Donnerstag zurück und baue ab nächster Woche Radios und DZM/Uhr um. Allerdings ohne Kit im DoItYouself Verfahren, sondern er fieseliger Handarbeit (Teile müssen zu mir). Allerdings limitiere ich das ganze auf auf zwei Teile (je Produkt) pro Woche...

Gruß, Gustav www.smart-tuner.de


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.