Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YvesM

Smart im Originalzustand ?!

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute

nach dem heutigen Forumsbesuch stellt sich mir

eine Frage:

Wieviel Smarties fahren noch einen Original-Smart? Soll heißen, Auto in Werksausführung, ohne Schicki-Micki,Tuning,Farb-und Karosserieveränderung etc.

Mein Smart hat lediglich ein Fremdradio,Hochtöner im Kopfbereich und seit heute einen schwarzen Radioeinbaurahmen.

Ist das zuwenig ??

Fragend, Yves M.

 


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir fahren mit Original Smart durch die Gegend nichts besonderes drin und dran.

Smart Radio Cassette, Gepäckraumabdeckung,

das wars.

Ach ja ist ein Smart Cabrio Puls jack black, silber.

so long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mach Dir nichts draus, das sind eher wenige, die so extrem ihre Kugel verschönern, aber es ist ein unglaublich tolles Hobby.

Zugegeben der Smart veredelungswettbewerb fehlt echt noch, müßte nächst Smartparade stattfinden, mit allen Anwesenden als Juri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist zu wenig? Du musst damit leben können! Es zwingt Dich niemand dazu etwas zu verändern!

Wir (die etwas verändern) machen halt nur gutes noch besser... :classic_wink:

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!

Wer einmal beginnt kommt ins "Fieber" und kann kaum noch aufhören!

Es macht einfach Spass!

 

Gruss, Gremlin


Grüsse von

 

evillaugh3.gifGremlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Na ja, die einen behalten ihre Kugel unverändert, und die anderen gestalten sich ihren smart noch persönlicher. Jedem sein Hobby. Und es kommen oft genug sehr schöne Ergebnisse bei raus.

Mein cdi pulse ist fast unverändert. habe mir allerdings ein anderes Radio (das von smart + CD Wechsler ist einfach zu teuer) und nachträglich die Uhr und den DZM einbauen lassen.

Mehr wurd nicht gemacht. Mehr wird auch nciht dran gemacht an solchen veränderungen.

smarte Grüße

_driv_,der schon sich ab und zu fragt, wo die Bastelleute hier ihre Ideen nehmen udn so einfach umsetzen können


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein smart ist auch noch ziemlich serienmäßig. Er hat lediglich die smart-club-Aufkleber und ein Maskottchen (Kleiner Blauer Elefant) zur Zierde.

Bei Leistungstunings bin ich der Meinung, dass man zum schnell-Fahren lieber andere Autos verwenden sollte (kommt mir jetzt nicht "der zieht dann besser beim Überholen"). Und bei Außentunings wie Spoiler etc. bin ich ebenfalls skeptisch. Häufig sieht der smart damit zwar anders und besonders aus - aber wirklich besser sehen die meisten nicht aus. (Eine große Ausnahme macht da der Cobrasmart - diese Streifen gefallen mir sehr gut).

Schön finde ich immer wieder tolle Felgen! Mir selbst reicht aber die Serienbereifung, da bleibe ich bei meinen Starlines.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

meiner ist eigentlich auch noch so, wie ich Ihn gekauft habe, außer dass ich ´ne Freisprecheinrichtung eingebaut habe.

Achja.... und ich finde, dass die Starlines doch gut aussehen, oder!?

kugelige Smartgrüße

Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bekomme meine Kugel am Montag und habe nicht vor ihn irgendwie zu verändern. habe nur eine freisprecheinrichtung einbauen lassen und werde dei smartlogos durch andere schriftüge ersetzen.Ansonsten find ich ihn schön so wie er ist.

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wavey.gif

Ich werde meinen smart,der Mitte August kommt auch in seinem Originalzustand belassen.

Wer ihn verändern möchte , von mir aus gerne.

Ich finde sie aber so schön wie sie sind.

Und wenn ich ihn endlich habe, dann düse ich erstmal ständig mit Ihm rum. Ist ja wohl klar. luxhello.gif

------------------

Es ist leicht für etwas einzutreten, das kein Risiko birgt. reduce to the max.

TSUKIVA


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yves,

Lass Dir nix vormachen.

Man sieht mehr "Original-Smarts" auf den Straßen, als man es vermuten würde wenn man sich hier so alles durchließt.

Die kein Tuning, 195er rundum, eine Baßröhre usw. haben, reden bloß nicht darüber was sie "nicht" haben. Wofür auch? Wir fahren halt einfach Smart und sind smart... was willst Du mehr?

Ich fahre einen "Original" PURE mit Fremdradio, Gapäckraumabdeckung, Drehzahlmesser. Und ich fahre ihn gerne.... seeeeeeehr gerne. So what? Alle anderen fahren auch Smart....

Viele Grüße aus WI

bouncer

 

--------------------------------------------

I´m driving not faster as my guardian angel can fly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi IvesM,

so Pure wie ich das CDI-Ei aus dem SC Mz-Kastel geholt hab, so isses auch noch!

Auch wenn RODI mir ständig in den Ohren liegt, ich soll doch wenigstens breit Puschen aufziehn...

Aber vielleicht tut sich demnächst was mit dem Schriftzug vorn und hinten.

Ich hatte da sone Idee und mit Hilfe von JAMIRO30 wirds vielleicht...

smartig-pure grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai leute,

ja, ja, "ich laß meinen orginal" den gleichen spruch hab ich auch abgelassen! das einzige was ich jetzt noch orginal nennen kann, ist das er eben smart heißt :-)))) normalerweise bin ich kein autospinner und hab 16 jahre lang nur schrottmühlen gefahren. trotzdem machts verdammt viel spaß den smart seinen stempel aufzudrücken!

grüsse kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :classic_smile:

Gruß,

Rolf

PS. Ich denke, Du bist im Urlaub?


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yves

Ich fahre auch einen "Original-Smart" und das bleibt auch so, nur ich denke das es in jeder Autoklasse Leute gibt die noch ein bischen eigene Persönlichkeit reinstecken wollen. Wenn´s gut aussieht siehe Cobrasmart.

Meine Leidenschaft ist das tuenen von meinem PC da kommt noch eine stärkere Festplatte rein und mehr Arbeitsspeicher usw, so hat halt jeder so sein Hobby.

Gruß Gery und Turbienchen

fun and pulse

greatings to IG Smartfreunde Rheinland/Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Gremlin:

Vorsicht!

Wer einmal beginnt kommt ins "Fieber" und kann kaum noch aufhören!

Es macht einfach Spass!

 

Gruss, Gremlin

Kommt mir bekannt vor ... :classic_wink:

 


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart ist absolut reinrassig-unverdünnt Smart, es liegen noch nicht mal irgendwelche persönlichen Gegenstände drin rum (außer Tankrechnungen in der Schublade). Man könnte ihn für einen Mietwagen halten. Irgendwie will ich, dass der Wagen professionell aussieht und nicht so, als hätte jemand dran rumgefrickelt.

Übrigens glaube ich auch, das viele Leute ihren Wagen unverändert lassen. Nur: dann lesen sie wohl auch eher nicht Smart-Forum.

Gruss, sMartin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vorhabe, meinen Kleinen irgendwann wieder mal zu verkaufen, werd´ ich den Deibel tun und irgendetwas verändern.

Im besten Fall zahlt einem keiner die Veränderungen und im schlechtesten Fall senkt es sogar den Wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Außer einem silbernen Kühlergrill und ein paar Sachen aus dem Smart Originalzubehör hab ich an meinen Pure nichts verändert. Ich brauch keine 195er Pellen um stolz auf mein Auto zu sein. Die Serienalus sehen gut mit dem Radio bin ich seit ich den Wechsler drin habe auch zufrieden. Ich werde auch keine Bastellösungen einbauen weil so etwas wie schon weiter oben gesagt beim wiederverkauf kaum raus zu holen ist bzw. auch den Wert senken kann. Wenn man aber so überlegt habe ich doch schon eine ganze Menge Kleinigkeiten gemacht :

- Kühlergrill silber

- silberne Akzentteile

- Türablagenetze

- DZM

- Grundig CD-Wechsler

- Kofferraumentriegelung mit Originalschalter

- Feuerlöscher

- Getränkehalter

- MAG-Lite unterm Beifahrersitz

- Telefonkonsole (bald mit Nokia FSE)

- Schaumstoff in den hinteren Seitenkästen

Naja, jeder macht sich sein Auto so dass er sich drin wohl fühlt...

------------------

Christian Unger

KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.