Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Paulchen vs. Mercedes SL

Empfohlene Beiträge

*heulsnief*

Ja richtig gelesen... Paulchen hat heute von einem SL einen hinten drauf bekommen :cry:

SL`s Schnauze kaputt :-D und Paulchen nen Knick im Heckpanel und hübsche Kratzer...
Hat mich ca. 2 Meter nach vorne geschubst :o

Ich ins SC, kurz checken lassen, ob wichtige Teile kaputt sind!

Mitarbeiter -wohlbemerkt es war 16:57- tippt kurz das Heckpanel an und startet den Motor:

"Hmmm... alles in Ordnung! Nur das Panel muss ausgetauscht werden."
Naja, soviel zum Thema MA- Sprüche ;-) ... da fällt mir noch ein: Hier ist dein Schild :lol::lol:*rüberreich*

Dass das Panels getauscht werden muss, war mir wohl schon klar, aber was ist mit den unwichtigen :roll: Teilen hinter dem Panel frag ich mich?
Hat er nicht wirklich nachgeguckt... war ja auch schon Feierabend.
Ich gehe jede Wette ein, wenn ich Paulchen zum sowieso vereinbarten Inspektionstermin am 28.8. bringe... "Das machen wir dann direkt mit, er fährt ja noch", findet er noch einen größeren Schaden und hat natürlich die entsprechenden Ersatzteile nicht da :-x

Ansonsten bin ich heile, Paulchen hat ein Schleudertrauma und stinkig :evil: bin ich, weil Paulchen ja erst 3 Monate alt ist!
Hoffentlich ist nix am Motor *stoßgebetzumhimmelschick*

Ich halt euch auf dem Laufenden!

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

... ab_ zum_ smart stammtisch-_ dortmund.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 05.08.2002 um 22:51 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.08.2002 um 22:47 Uhr hat Liebelia geschrieben:

Ja richtig gelesen... Paulchen hat heute von einem SL einen hinten drauf bekommen :cry:




dat dein paulchen immer noch nich gelernt, dass man größere mercedes nich ausbremst ?? ;-)
*kopfhoch*

gruß
frank

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
falls es dich troestet, als mein kleiner buddy gerade mal ein oder zwei wochen alt war, hat ihn gleich ein boeser vw am hintern angerempelt :o :o der fahrer stieg aus, guckte sich den kaputten radkasten an und wollte sich dann wieder aus dem staub machen :evil: :evil: aber ich konnte mir noch seine autonummer merken :-P :-P

bei mir hats keine schlimmen schaeden hinterlassen, habe es im center checken lassen und es musste nur das panel getauscht werden, aber verzogen war nix.

das beste an der story war, der boese mensch, der meinen armen, kleinen buddy einfach so stehen lassen wollte, war ein VERSICHERUNGSVERTRETER :-x :-x :-x
-----------------

1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebelia,
das tut mir aber leid für Paulchen. Ich wünsche ihm, dass er keine weiteren Schäden hat und wieder voll gesund ist.


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
von mir auch alles Gute für dein Paulchen.

Aber was mich interessieren würde, wie war denn die Reaktion des SL-Fahrers?

Hattest du viel Stress oder hat er seine Schuld eingesehen?


-----------------
Phil 8-)


So long...

Phil 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Gute Besserung an Paulchen.Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.Das manche auch immer meinen müssen ein Smart sei zum wegschubsen da.
Hoffe du bekommst keine Probs mit der gegnerischen versicherung.


Gruß von Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia!

Das tut mir echt leid für Euch zwei..aber sowas passiert halt...mir auch vor kurzem..allerdings hat Hartmut sich mit nem BMW angelegt. Wir waren wohl in Gedanken schon im Urlaub:roll:. Der BMW hatte nen Schaden von 2000 DM und ich brauchte nur ein neues Panel. Allerdings hatte ich mit´m SC die gleichen "Probleme". Nur oberflächlich geguckt. Gott sei dank hat sich dann aber beim Paneltausch herrausgestellt das wirklich nichts Schlimmeres darunter kaputt war. Wird schon wieder..ich drücke Euch die Daumen!!!
-----------------
smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia!

Schock!!! Du hattest nen Unfall? Gut das dir nichts passiert ist! Dann ist Paulchen ja der nächste Smart vom STD der mit Kratzern hinten rum fährt ;-)

Na ja, ich wünsch dir und deinem Paulchen gute Besserung. Die Versicherung wird's schon richten.

Man sieht sich Sonntag im Sauerland.

Grüße aus MH

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

ich hoffe doch nur, dass der SL beim bu...en Gummis anhatte :-D:-D:-D
-----------------

smartegruesse.jpg

green CDI-Cabrio driver
meiner.jpg

Kein Regensensor ???


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal 'n paar Tage ausser Landes... :roll:

Wie :-? Paulchen kaputt :-? :( :evil:

Aber Hauptsache, dass Du heil geblieben bist!!!
Obwohl... Spürst Du denn nicht diesen Schwerz im Nacken und hast Du denn keine Kopfschmerzen? ;-) 8-)

Hab trotz Urlaub heute direkt mal meinen Cheffe (SL-Fahrer) gefragt, ob er sich jetzt schon an kleinen smarties vergreift!?! :o Aber er streitet alles ab...

Naja, Kopf hoch, wird schon wieder! Bist ja vom Fach!

Hoffe, dem Kicker ist nix passiert? ;-)

Seh' Dich doch trotzdem am Sonntag, oder?
-----------------
0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.