Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool_&_Smart

Kratzer im Bodypanel

Empfohlene Beiträge

Hi Cool & Smart,

baygray ist ein Metallic-Lack mit einem Klarlacküberzug, also kein durchgefärbter Kunststoff. Da kann man sehr wenig reparieren, Du siehst es immer. Es gibt von MCC zwar ein Lackstift-Kombi, also Lack + Klarlack, aber selbst das wird nichts vernüftiges. Habe mich mal dran versucht - mit bescheidenem Erfolg. Also wenn es Dich der Kratzer zu sehr stört, wirst Du wohl das Panel austauschen müssen... :classic_mellow:

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Smartistis!

Mein jetzt 2 Wochen alter Smartie ist von so einem Parkplatzrambo angerempelt worden und hat jetzt am hinteren rechten Stossfänger einen ca. 7 cm langen und 1-2 mm tiefen Kratzer bekommen! *schnief* Natürlich hat sich kein Schwein gemeldet... Hat einer von euch eine Ahnung, ob man das irgendwie Rauspolieren kann oder sonstige Trix auf Lager? Der Lack ist Bay-grey, d. h. durchgefärbter Kunstoff - gibt es da so etwas wie ein Füllmittel???

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!

Cool & Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist am Freitag den 13. wirklich kein gutes Datum auch gegen den rechten hinteren Stossfänger gefahren kostet 180.- DM inclusive Teil und Arbeitslohn

 

P.S. Mein Unfallgegner hat sich aber gemeldet


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch bei mir am freitag den 13. hinten rechts einer dran gekommen. habe aber die adresse. kostet dm 180 inkl. arbeit. ist doch günstig! der wagen meiner frau hatte einen gleichen rempler - dm 1920.-- !!!

smarter gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.