Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kerny

Juchhu, ich bin nicht allein!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kerny,

und wie Du siehst, gibt es nicht nur viele "verrückte" smarties, sondern auch noch ganz viele, die Dich hier herzlich willkommen heissen :classic_smile:

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch vom smart-Forum-Team!

Und viel Spass bim Stöbern, Chatten und Kennenlernen!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Smarties!

Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe es klappt.

Seit letzten Dienstag habe ich meinen Flitzer und bin total happy damit. Aber mindestens genauso froh bin ich darüber, dass ich dieses Forum gefunden hab. Bis dahin hab ich echt gedacht, ich bin das einzig Smart-verrückte Lebewesen weit und breit. Ich bin von der kleinen Kugel begeistert, seit es sie gibt. damals wurde ich nur großzügig belächelt (außer von meiner Mami, die auch schon immer von ihr begeistert war, danke Mama!). Als ich mich dann aber nach langem Überlegen dazu entschieden hab, mir einen Smartie zuzulegen, musste ich mir dann solche Sprüche anhören wie: für das Geld hättest Du dir auch gleich ein richtiges Auto kaufen können...aber zu so ´nem kleinen süßen Mädel wie Dir passt ja so ein Auto...usw. Deshalb bin ich echt super-froh, dass ich dieses Forum gefunden hab. Endlich Gleichgesinnte, mit denen man sich in Ruhe über den Smart unterhalten kann, ohne dass sie gleich genervt sind! :classic_biggrin:

Viele liebe Grüße

kerny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das kommt mir doch alles bekannt vor...

Aber erstmal : Herzlich Willkommen im Smart-Forum und viel Spaß. wave.gif

Auch ich bin froh über dieses Forum. Bevor ich hier reingestolpert bin war für mich Smartfahren nur eine Art Hobby... Jetzt ist es schon fast eine Lebenseinstellung geworde. Hier habe ich einige Smartfahrer aus ganz Deutschland kennen gelernt, im Chat wird fast jede Nacht diskutiert, und man kommt auf die schrägsten Ideen.... z.B. eine kleine smarte Grillfete für seine Freunde zu organisieren, oder an den Cheimsee zum Smarttreffen zu fahren...

Ups... Jetzt ist es ja doch ein Roman geworden...

------------------

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart

Smartfahrer aus Rheinland-Pfalz, organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Kerny!

Ich glaube so wie Dir ist es so ziemlich jedem von uns ergangen und ich denke das wird auch nicht aufhören wenn man ihn dann hat. Aber das sind meist Leute die noch nie in einer Kugel gesessen haben. Also ich konnte schon einige von Ihrem hohen Ross herunterholen..die danach, wenn auch zähneknirschend zugeben mußten, das er doch eigentlich "riesig" ist, der Kleine. Außerdem...wer nicht will, der hat schon. Ich will auf jeden Fall :classic_biggrin: warte inzwischen leider schon 11 Wochen...aber nächste Woche wirds dann hoffentlich soweit sein. Und so sehr auch alle vorher gelästert haben..nachdem ich erzählt habe das ich mir einen bestellt habe..wollte jeder unbedingt "wenigstens mal ne Runde fahren oder drin sitzen"!! Also das werd ich mir bei einigen noch schwer überlegen :classic_tongue:...pahhh alles Ignoranten!!!

Ok..wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Kugel und hier im Forum wave.gif

------------------

 

on the road again with hartmut :O)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cobrasmart

würd mich ja echt interessieren worum es gestern abend im chat eigentlich ging :classic_biggrin:

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum und in der großen weiten Welt der kugeligen Fahrer!

Allzeit gute Fahrt!

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also herzlich willkommen. Wie süchtig dieses Forum machen kann, zeigt sich schon darin, dass ich cobrasmart und co. letzte Nacht um 11:15 Uhr noch im Chat getroffen habe und nun diesen Morgen um 8:irgendwas schon wieder die ersten Einträge zu finden sind.

Na ja ich bin ja auch ständig das Neueste am reinziehen.

Gruss an alle und nochmals herzlich willkommen.

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

@ cobrasmart

würd mich ja echt interessieren worum es gestern abend im chat eigentlich ging


Wir hatten gestern fast alles von Smart tieferlegen, über Grillfeste bis hin zu "Off Topic"... ;-)

------------------

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart

Smartfahrer aus Rheinland-Pfalz, organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerny,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

kugelige Smartgrüße

Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You never walk alone, Kerny!

@cobraSmart:

...ups, jetz isses doch ein Roman geworden.

Jooh, nen Roman würd ich eigentlich auch ganz gern wieder mal loslassen, aber so ganz ohne FRIEDA zündet´s nich mehr so richtig bei mir. Auch die Reime von MAGGUS und MUGEL gehn mir irgendwie ab. Wo stecken die beiden eigentlich?

smartig-zurzeitunromanig grüßt

Hartmut

[Diese Nachricht wurde von hartmut.reuter am 21. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaaanz herzlich willkommen -

viel Spaß - und liebe Grüße

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 23. Juli 2001 editiert.]


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wir sind ja garnicht so

auch von uns hier ein Herzliches Willkommen!

und viel Spaß beim Kugeln!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel ist ja schon gesagt, aber ich möchte es nicht versäumen mich auch zu Wort zu melden.

Allzeit schrott- und knitterfreien Flug, halte die Stoßstange sauber.

Keep on smartin'

Dirk

 


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.