Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smarte Preis???

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde mir auch einen Smart kaufen.
Ich will mir einen neuen Cabrio mit Leder, Klima... zulegen.
Was habt ihr für erfahrungen bezüglich des Preises gemacht?
Ich habe mir im SC Dortmund ein Angebot machen lassen, und es waren nur 200 Euro drin, trotz eines Wertes von etwas über 16000,-! Aber richtig verhandelt wurde allerdings noch nicht!
Wie sehen denn euere Erfahrungen aus.
War bei euch was drin? Und wie seiht es in der verschiedenen SC aus?

Wäre tol, wenn ich mir ein paar tipps zum "drücken" geben könntet!!! :-D

Thanx Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu...erstmal gratulation zur guten entscheidung und willkommen bei uns !!!

also 200 euro sind schonmal ein guter wert...bei mir wars etwas wneiger...naja die hälfte um genaus zu sein...aber es war noch ein voller tank, die schublade unterm sitz, warndreieck, verbandstasche, fußmatten, winterräder einlagern und montieren und solche kleinigkeiten mit drin...also wenn da noch was zu den 200 euro dazu kommt...dann ist das nicht schlecht...achja anmeldung sollte auch noch drin sein...der verkäufer...der herr jurgeleit, der serh nett ist hat auch gesagt, wenn ich aber jemand finde, der die smarts viel billiger verkauft soll ich ihm bescheid sagen, dann wird er dort auch seine einkaufen :lol:

also kannst es nochmal mit dem verhandeln versuchen...aber viel mehr erfolg als bisher wirst du sicher nich haben...wenn du aber mehr sparen willst, dann schau doch mal bei smartIMPORT vorbei !!!

cu stefan
-----------------
smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

na auf 200 Euro Rabatt kannst Du stolz sein.
Ich habe 0% bei Bahrzahlung geboten bekommen :( .
Habe dann meinen kleinen bei smart import bestellt und hier 1800 Euro gespart. Das ganze hat ca. 5 Wochen gedauert bis ich meinen kleinen in Belgien abholen konnte.
Du bekommst das gleiche Auto, und die gleiche Garantie wie in Deutschland.
Kann ich Dir wirklich nur empfehlen!!!

Gruß Mavido 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann liege ich ja doch nicht so schlecht wie ich dacht! :-D

PS: Es sollte natürlich "Smarte Preise" heissen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satte 12% Rabatt gibt´s bei www.euro-nissen.de (Deutsches Fahrzeug, Tageszulassung auf Smart-Center)! Hat schon jemand den Service dort getestet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich für ein ähnliches Modell. Mir hat man in den drei SC's bisher einheitlich auf kurze Nachfrage 3% Nachlass geboten, also ungefähr € 470,-. Die eigentlichen Verhandlungen beginnen aber gerade erst - der erste, der mir 4 oder 5 % bietet oder zu den dreien noch was drauflegt (Zulassung, Fußmatten, voller Tank, Getränkehalter o.ä.), kriegt den Zuschlag.
Ich habe übrigens mit Inzahlungnahme eines Altautos (BJ. 86) gedroht, woraufhin man mir gleich empfahl, den lieber privat zu verkaufen - man käme mir dafür im Preis entgegen.

Also - frag nochmal nach, 3% sollten es schon sein, also mindestens die Überführung oder so.

Gruß
Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hatte zum thema rabatt letzt auch ein gespräch mit meinen smart-leuten (sc wü). kernaussage war, smart will seinen kunden möglichst einheitliche, dafür aber faire preise bieten. deswegen ist die rabattspanne sehr gering.

allerdings bleibt es den smart-centern überlassen, wie sie ihren kunden sonst noch entgegen kommen - zugabe von fußmatten, zubehör wie cd-halter, nachlässe bei direktem breitreifenkauf, übernahme der kosten für zulassung und wunschkennzeichen, voller tank, usw.

insofern habe auch ich die erfahrung gemacht, dass man indirekt auch ganz schöne rabatte aushandeln kann.

...macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.