Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

oranges standlicht

Empfohlene Beiträge

hi ihrs

ich habe da ne idee ich will oranges standlicht. integrieren möchte ich es mit den orangen seitenblinkerbirnen in den frontblinker im scheinwerfer. hat einer von euch ne idee wie ich das am besten mache und was denn der tüv dazu sagen wird?
@ gustav miller ich hab gehört du hättest sowas ... stimmt das? wenn ja hast du es eingetragen oder hast du damit schon ärger mit den grünen gehabt?

-----------------

bye smartymarco&bd549c7bc48f878efc4e15adfce4ecf8_2.jpgdevilsangel


logo%20su%20ev.png



ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

nein, sowas habe ich nicht. Der Eindruck entstand nur bei den Bildern...

Was die Polizei dazu sagt weiß ich nicht. Ich frag mich warum die nichts machen wenn sie hinter mir her fahren und diese Autos mit blauem Standlicht entgegen kommen - damit könnten sie Geld verdienen ;-)

BTW: Fahre doch mal auf die VW-Treffen. Dort habe ich bei einem der letzten Male auch blaue und rote Standlichtbirnen (sahen professionell gemacht aus) mit dem passenden Sockel gesehen...

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Marco.
Ich hatte das an meinem VW damals auch.
In den Blinkergehäusen sitzt eine Lampenfassung für 2 Phasen-Birnen ( 5/21 Watt für Brems- un. Rücklicht).
Auf den 5 Watt Kontakt das Standlicht klemmen und auf den 21`er halt den Blinker.
Hatte mir damals selbst so eine Fassung aus USA mitgebracht.
Da das für den smart nicht möglich sein wird, kannst du die normale Fassung auch "hin-pfuschen".
Falls Interesse besteht, kann ich dann gerne nochmal posten, wie ich es zuerst gemacht hatte.
Mit den Grünlingen hatte ich damit nie Probleme (mehrmals kontrolliert worden).
Wenn du noch dein altes weißes Standlicht hast, darf es anscheinend überall orange leuchten; siehe manche LKW...
Zum Tüv hatte ich es ausgebaut. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.