Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max110

%% Prozente %%% ???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
habe vor einen neuen smart zu kaufen.
Wieviel Prozente kann man beim Kauf eines
Neuwagens in den Smart-Centerns bekommen
bei Barzahlung??
Was habt Ihr dabei erlebt u. wie verhandelt man am besten.
Vielen Dank im voraus
Max

:roll:


einzelbild.php?id=380660&quality=50&identifier=307ce7f583&maxpixel=150

mit smarten Grüßen

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man denn heute noch Prozente für Barzahlung eines Autos??? :-D

Die Autohäuser verdienen mehr wenn du finanzierst, deswegen sind sie an Barzahlung kaum interessiert. Zudem bekommt man bei Smart eigentlich sowieso fast nie nen Nachlass, höchstens vielleicht nette Beigaben wie Fussmatten und n voller Tank o. ä.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......frag mal bei SW nach.
Bei Barzahlung bekommst Du bei denen 4% Nachlaß auf Deinen Smart.Deutsches Modell!
.............und zudem noch einen Gutschein für ein Tuning!
Wenn Du Ihn finanzierst oder least gibts halt nur nen Gutschein für ein Tuning!-
Finanziert wird übers Smartcenter.Das Geniale daran,Du kannst Dir dein Zubehör(Sonderfelgen;Tieferlegungsfedern etc.) aussuchen und es wird mit in die Finazierung eingebracht!Gibts soweit ich weiß nur bei SW!
Weitere Infos erhälst Du am besten direkt von SW.


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
1. Natürlich bekommt man normalerweise noch Prozente bei Barzahlung. Die Autohäuser bekommen bei Finanzierungen nichts dazu. Im Gegenteil, sie müssen sogar noch für jedes finanzierte Auto einen Betrag bezahlen. Denn gerade bei Niedrigzinsangeboten müssen die Händler ihren finanziellen Teil dazu beitragen. Deshalb ist den Autohäuser schon die Barzahlung am liebsten. Bei Smart ist allgemein fast kein Nachlass drin. Gut für den Werterhalt, aber schlecht für Neuwagenkäufer :-D
Ich habe meinen bei www.smart-import.de bestellt. Macht in meinem Fall ca. 14% aus.
Ich bin aus dem Kreis Karlsruhe und hole ihn selber in Straßburg ab. Du bist aus Bonn? Dann ist wohl Holland oder Belgien besser für Dich. Oft kann man anstatt den Kaufpreis zu drücken andere Sachen aushandeln. Z.B. die Kosten für die erste Inspektion oder irgendwelche Extras als Zugabe.
-----------------

Grüße von Hummelstall


wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif



Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es wie wir.
Meine Frau arbeitet bei Mercedes.Dadurch bekommt sie 21,5 % auf den Wagen.
Such dir jemanden der bei Mercedes arbeitet und frage ihn mal ob der das für dich machen würde.
Es darf dich dann nur nicht stören,das der Wagen dann 9 Monate auf den Mercedesmitarbeiter zugelassen sein muß.Das ist Bestandteil des Firmen-Angehörigengeschäfts.
Wir haben in unserem kleinem Cabrio Passion Leder,Alarmanlage,Windschott,Starline-Felgen,Soundsystem mit Radiovorrüstung,Raucherset,Sitzheitzung,elektr. Spiegel,Nebler und Sitzschublade mit derin und das für 12000.-€.Kannst ja mal ausrechnen was er dich normal kosten würde.

Gruß Kugler dersichkugeltvorlachenweildasautosobilligwar :lol: :lol: :-D :-D
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo Kugler,

hmmm okay, die PKW-Subventionierung der Hersteller durch Betriebsangehörige ist ja bekannt, aber das macht aber wohl eher bei näheren Bekannten (oder Frau bei Dir) Sinn.

Sonst würde ja ein "Fremder" die ersten 9 Monate als Besitzer im Fahrzeugbrief stehen, und das Geld müßte man sicher auch gleich dem 1.Besitzer überreichen....;-)

Aber ein Gebrauchtwagen-Vorvertrag mit kleiner Anzahlung wäre möglich, zudem eine Erfolgszahlung für den Besteller, denn umsonst macht das ja auch keiner...


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kugler,
so einfach isses in der lilalaune-benzlerrabattwelt nun auch nicht, da muss man einiges beachten:
-volle 21,5 % gibts es nur fuer (benz-)rentner
-alle anderen die noch bei benz arbeiten haben einen steuerfreibetrag von ca. 1200 €, der rest muss teuer versteuert werden
-du kommst an den smart nur, wenn du dann deinen 9-monats benz (bzw jahreswagen) sausen lässt; oder du musst deinen benz leasen, dann kanst du in den 9 monaten auch noch einen smart oder chrysler guenstig kaufen.

trotz steuern und abzuegen isses natuerlich krass, dass du den wagen nach 9 monaten zum jeweiligen marktpreis verkaufen kannst, nicht zu dem preis, den er dich (bzw deine frau) gekostet hat, dan kann sich je nach modell ziemlich lohnen :-D

schoen wirds erst dann, du sogar 2 leute bei benz hast, dann kannst du eine nachbarn alle 9-12 monate mit einer netten SLK/CLK kombination dissen *scheinheiligguck* 8-) :lol: :lol: :lol:
-----------------

1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arrrrgghh kommt mir der gustav wieder zuvor und ich tippe hier den ganzen kack ein :-x :-x :-x :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 04.08.2002 um 20:45 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal bei Sydconsult an, ich denke, die können Dir einen Preis machen, der weit mehr als 4% unter sc-preis liegt...

Die sind sehr freundlich und völlig unkompliziert und sind auch seriös obwohl einen die Internetseite anderes implizieren mag...

Carsten
-----------------

smartie2.jpg

 


175x95_anim.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben,
bin über den link:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=15233&forum=21

chiptuning sehr zufrieden von mechanicman
hierher gekommen.

schlechter link: hier könnte ich ja schreiben was ich möchte wenn ich wollte.

gruß aus pullach
fridolin

Quote:

Am 04.08.2002 um 13:16 Uhr hat Boxi geschrieben:
......frag mal bei SW nach.
Bei Barzahlung bekommst Du bei denen 4% Nachlaß auf Deinen Smart.Deutsches Modell!
.............und zudem noch einen Gutschein für ein Tuning!
Wenn Du Ihn finanzierst oder least gibts halt nur nen Gutschein für ein Tuning!-
Finanziert wird übers Smartcenter.Das Geniale daran,Du kannst Dir dein Zubehör(Sonderfelgen;Tieferlegungsfedern etc.) aussuchen und es wird mit in die Finazierung eingebracht!Gibts soweit ich weiß nur bei SW!
Weitere Infos erhälst Du am besten direkt von SW.


[ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin am 06.08.2002 um 08:04 Uhr ]


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.