Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
internetuser

Regen in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hy Smarties,

hier ne Story: Ich bin gestern nach der Arbeit nach Hause gefahren. Es fing an zu regnen, nicht irgendwie, sondern richtig....wer auch in HH wohnt weiss was ich meine.

Jede Pfütze nimmt der Smart hin als wär nix los. Ich gewinne an Selbstsicherheit hinterm Steuer. Erhöhe wohl unbemerkt das Tempo...irgendwas so zwischen 30 und 40 km/h. Die Pfütze vor meiner Haustür war dann wohl doch etwas tief...so 25 bis 35 cm.

Ich fahre also durch und auf einmal ein lautes Krachen und der Unterbodenschutz reisst ab :( :o schade auch.

Einfach abgerissen. Das war dann schon das zweite Teil. vor drei Wochen wars der Heckspoiler in der Waschanlage... Ich habe auch nur Pech

Was kostet so ein Teil wohl?

Naja ich rufe einfach Mal an beim SC

[ Diese Nachricht wurde editiert von internetuser am 02.08.2002 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der ganze, der Unterboden ist wohl zweigeteilt. EinTeil vorne auf höhe der Vorderachse und einTeil in der Mitte bis zum Motor, der dann freiliegt.

Das Teil in der Mitte ist mir weggerissen. das Ding ist so breit wie der Smart und ca. 70 cm lang und aus schwarzem Plastik. Vier Schrauben halten das Teil. -- oder haben versucht es zu halten........

[ Diese Nachricht wurde editiert von internetuser am 02.08.2002 um 15:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, 5 Schrauben und die drei einrastungen im vorderen Panel :-D
Ist ja auch wurscht... das Ding dürfte nicht allzuteuer sein.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine echte Anteilnahme, aber vielleicht solltest Du die Beseitigung der Wassermassen nach den starken Regenfällen der letzten Woche der Feuerwehr, THW oder der Stadtreinigung überlassen und nicht unfreiwillig deinen Smart dazu benutzen ... :lol: .
Scherz beiseite, ich hatte auch letzte Woche auf der Rückfahrt 1 oder 2mal schlimmste Bedenken durch eine "GROSSE PFÜTZE" zu fahren. Ich habe einige "größere" Autos gesehen, die mitten in einer solchen stecken geblieben sind mit Kurzschluß. Die Regenfälle waren auch nicht normal... :o .
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.