Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

SC Düsseldorf-Besser als sein Ruf ???Ja !!!

Empfohlene Beiträge

Wie manche von euch wissen haben wir unseren kleinen ja erst seit 2 Wochen.Wir wollten einige kleine Extras haben.
z.B. Blaupunkt-Navigationsradio einbauen,Cd-wechlser einbauen und eine Freisprecheinrüstung für das Nokia 8210.
Also angerufen und wegen Termin gefragt.
Frage der SC-Mitarbeiterin
Wann möchten sie den kommen.
Antwort:Mittwoch wenn noch was frei ist.
Ja,klar ist noch was frei.
Brauchen sie einen Leihwagen?
Ja,warum nicht.
Cabrio oder Coupe?
Naja egal.Probieren wir mal das Coupe.
Coupe.Geht klar habe ich eingetragen.
Wann sollen wir den kommen(Uhrzeitmässig).
Das ist egal.Ist ja immer jemand hier vorne.
Also an dem Mittwoch hin und es ging reibungslos über die Bühne.
Der Wagen ist am Donnerstag fertig.Können sie ab 17.00 Uhr abholen.Na ja dann wissen wir ja wann.
Heute 14.00 Uhr Anruf vom SC. O Gott es wird doch wohl nichts mit dem Auto sein.
Denkste.
Smart Center hier ihr Auto ist fertig.wenn sie möchten können sie ihn abholen.
Und dann erst die Rechung.Freisprecheinrichtung nur Material berechnet kein Einbau.Radioeinbau berechntet.Einbau des Wechslers berechnet.Kaliebrierung und Einstellung des Navis.Umsonst.Gehört zum Service.
Alles in allem bekommt das SC von mir die Note 1+.Und zwar im Service,Freundlichkeit,Schnelligkeit und Komptetenz.
Deswegen verstehe ich nicht warum man überall hört das dieses Center so schlecht sein soll.Ich kann nur gutes berichten und hoffe daß das so bleibt.


bis zum 31.08 auf der Smartparade ich hoffe ihr erscheint zahlreich.


Kugler :-D

-----------------

---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugler,

so schlecht ist der Ruf des SC Düsseldorf gar nicht! Es gibt nur ein paar, die anscheinend relativ schlechte Erfahrung mit dem SC gemacht haben. Wenn eine schlechte Erfahrung veröffentlicht wird, dann bleibt die einfach stärker haften.

Ich selber bin seit über 3 Jahren und 9 Inspektionen Kunde im SC Düsseldorf und absolut zufrieden!
Meiner Meinung nach ist gerade die Werkstatt in Düsseldorf an Kompetenz kaum zu schlagen!
Auch über den Service kann ich mich bisher nicht beschweren! Ganz im Gegenteil.

Das Centermanagement ruft ca. alle 3 - 4 Monate an und fragt nach der Zufriedenheit.
Ich habe einmal ein Problem mit einem Sateliten nur erwähnt und hatte anschliessend die Geschäftsleitung des Centers und des Sateliten am Telefon, die sich derart entschuldigt haben, dass es mir fast schon peinlich war, etwas gesagt zu haben.

Auch muss man beim SC D´dorf nicht nach Kulanz fragen, wenn es machbar ist, machen Sie das von sich aus!

Ich finde, dass das SC D´dorf zwar eins der leisen SCs ist, das nicht durch irgendwelche großen Events auffällt, aber wenn man Sie als Partner behandelt, hat man ein spitzen SC hinter sich!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nur bestätigen :) :-D :)
-----------------
Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen!!

Nach meinem Umzug nach Wuppertal, könnte ich auch zum Smart-Center Wuppertal wechseln, hätte dann nur noch ca. 7 km zu fahren, habe dies aber aufgrund meiner Zufriedenheit nicht getan.

Also SC D´dorf weiter so!!!

Gruß
Andreas
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

tut mir leid wenn ich eure Euphorie bez. des SC's bremsen muss aber ich hab seit dem 1. Smartie von '99 eigentlich nur Probleme dort!!!
Erst der getunete Smart, der nur mit sehr viel Ärger zurückgenommen wurde und dann folgten eine vielzahl von Unverschämtheiten und noch mehr Ärger für uns!!
So Sachen wie Hochtöner kaputt und ich sollten ein komplettes Soundpaket für 280dm!!! kaufen. Nach dem wir aber nachgebohrt hatten und sie sich sehr ungeschickt selber verraten hatten bekamen wir dann einen euen für 38dm (inkl. Einbau!!!!)
Dann irgendwann die 30t'er Inspektion für ca. 780dm (ohne Bremsen oder aussergewöhnliches) und alls sowas!!!

Turbo war gerissen und nach der Reparatur hatte ich dann einen Lackabplatzer im Heckpanel und unten in der lackierten Auspuffblende, nach 30min. Diskussion bekam ich dann 50euro...juhuuu da kommt echt Freude auf wenn man einen Lack im Wert von 500dm pro Liter auf dem Panel hat!!! :-x

Was ich aber trotz alledam sagen muß ist, daß alle aus der Werkstatt jedesmal sehr freundlich sind, nur da es jedesmal nach einen Besuch irgendetwas zu beanstanden gab ließ das auch nach und man merkte die aufgesetzte Freundlichkeit durchkommen!

Erst letztens war ich dort und es wurde ein Check bez. des Ablaufs der Garantie gemacht (40t'er), kostenlos und das rechne ich hoch an!!!! Nur als ich ihn abends wieder bekam fuhr ich so auf die Autobahn, hielt das Lenkrad gerade und machte innerhalb von 5sec einen Fahrspurwechsel von ganz rechts nach ganz links! Also wieder umkehren!! :(
Der Herr aus der Werkstatt war aber sehr hilfsbereit und fuhr eine Runde mit mir, stellte ihn wieder auf die Bühne, alle guckten mal und nach 5 Minuten kam er wieder runter und sagte mir sie hätten im Vorderreifen den Luftdruck erhöht er würde jetzt wieder geradeaus fahren... :o :-? :o :-?
Ja das hab ich auch gedacht!!!!!
Das Ende vom Lied war dann das der Smartie 2 Tage später wieder da war und eine kostenlose Achsvermessung bekam!!!!!

Und Leute, tut mir bitte den gefallen und kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie:
'Am Ende war doch wieder alles gut" oder "Hey hast doch fast alles kostenlos bekommen" !!!

Alles was wir erreicht und bekommen haben ist nur mit viel Ärger und Aufregereien zustande gekommen!!!
Hätten sie vorsichtiger, gewissenhafter oder was auch immer gearbeitet oder gehandelt hätte es all den Ärger nicht gegeben!!!

Manche Dinge müssen/dürfen einfach nicht passieren und hätten verhindrt werden können.

Nun ja...wollen wir mal sehen was die nächsten 40t km brinegn... :lol: :lol: :lol:


-----------------
Liebe Grüße von Yve... smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

muß dich leider wieder entäuschen.Ich habe noch eine gute Erfahrung im SC gemacht.Ich habe in einem anderem Beitrag gefragt was man so auf Kulanz nehmen könnte wegen 4 kleiner Kratzer auf der Innenseite des Tridion.Nun hatte ich dem SC gesagt entweder das Pannenset,Die Uhr oder den Drehzahlmesser ansonsten hatten wir alles.15 Minuten später bekomme ich einen Anruf vom SC es würde klar gehen ich bekäme das Pannenset,Die Uhr und den Drehzahlmesser.Alles!:-D (Ich war nur von einem Teil ausgegangen).Und die Angestellte gibt auch ehrlich am Telefon zu das sie die Lackierung teurer käme.Es hatte uns noch nicht mal extrem gestört mit den Kratzern vor allem ist es auf der Innenseite,aber wenn man uns Kulanz anbietet warum auch nicht.Und der Einbau ist kostenlos.
Das nenne ich doch Service und entgegen kommen. :-D.Schade das nicht jeder so gute Erfahrungen wie wir dort macht.

Smarte Grüße

Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Kugler,

wie gesagt...sowas wurde mir gar nicht angeboten!!!
Ich hatte halt immer das Gefühl als wenn Sie sich das zurückholen was ihnen beim Tausch gegen den getuneten verloren gegangen ist!!
Kann man nichts machen ausser halt woanders hin gehen.



-----------------
Liebe Grüße von Yve &

smrt-logo2.jpgsmart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.