Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Brauche dringend Ratschläge!!

Empfohlene Beiträge

mein smart kommt morgen und ich wüßte gerne jede menge Tipps was man schon an Mängeln beim abhohlen nachgucken kann bevor man entgültig bezahlt.z.b schlecht lackiert an manchen stellen usw.Schreibt bitte reichlich ,vilen dank im voraus! martin :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt Dir aber reichlich früh ein.
Mein Tip aus eigener Erfahrung:
- links vom Tankverschluß wird der Auslieferungsaufkleber an der Tridionzelle aufgeklebt.
Bei mir war das ausliefernde Sc in Berlin dann aber so glorreich, nach der Entfernung des Zettels die Kleberückstände mit einem Topfkratzer oder ähnlichem zubeseitigen, so daß der Metalliclack an 2 ca. 20 x 50mm großen Stellen hervorragend zerkratzt ist und dies auch nicht mehr weg zu polieren ist.

Ansonsten fällt mir erst einmal nichts ein.

Viel Spaß dann ab morgen in Deiner Kugel.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 01.08.2002 um 18:12 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nimm deine Auftragsbestätigung mit in der alles aufgeführt ist was du bestellt hast und dran sein sollte und geh jeden Punkt genau durch. Am Besten mit Bleistift abhaken. Wenn man ne Menge Sonderausstattung bestellt hat vergisst man schnell was in der Hektik.

Probiere ob alles funzt... Fensterheber, Lüftung, Klima (falls vorhanden), usw...

Fahr ne Runde über den Hof (am Besten mit dem Kundenberater) und frag wenn dir ungewöhnliche Geräusche auffallen. Ist auch ne prima Gelegenheit sich das eine oder andere zeigen zu lassen.

GANZ WICHTIG
Die müssen dir einen Stempel in dein Wartungsheft reinmachen bei der Übernahme. Bloß nicht vergessen!!! Könnte sonst Ärger machen wenn was auf Garantie zu machen ist.

GANZ WICHTIG
Laß dir zeigen wie man den Ölstand mißt. Hört sich blöde an, ist aber bei Smartie nicht so ganz einfach, das Ölstandmessen.

Hoffentlich bin ich mit den Tips nicht zu spät dran und du kriegst das noch vor der Übernahme.

Übrigends...
im SC Rhein-Neckar (Mannheim) hat man mir das alles freiwillig erklärt, gesagt und mich drauf hingewiesen. ;-)

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ihr beiden ist alles glatt gegangen hoffe es bleibt auch so und ich werde noch viel spass haben schöne grüsse martin aus köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin!

Ich komme auch aus Köln...
Wo hast du deinen denn bestellt?
Im SC Süd beim IKEA
oder beim
SC in Leverkusen??

Also, ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem SC Süd (Ikea) gemacht, obwohl ich ihn im SC Leverkusen gekauft hatte!
Bei mir funktionierte die FunkVerriegelung nicht und Freitag abends um 21.00!!! (In Leverkusen war nur der AB an) War da noch der Werksattleiter im SC Süd da und hat mir angeboten, den Wagen am nächsten Tage zu untersuchen, da gabs dann einen Leihwagen umsonst, ne Menge Gedult beim SC Süd und eine total freundliche Wiederübergabe obwohl alles ok. am Wagen war und ich wohl in meiner Strasse Störwellen habe, die die Fernverriegelung beeinflussen.
:) Andrej

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andrej am 02.08.2002 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrej es freut mich wirklich das du so gut behandelt wurdest ,denn ich würde auch gerne zum SC süd fahren . Habe meinen in Belgien gekauft,bin gespannt ob das Nachteile im Service gibt,hoffe nicht .Die garantie ist ja Europa weit Grüsse Martin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin (Anonymous)!

Glückwunsch zum neuen smart. Allzeit gute Fahrt!

Übrigens: Registrieren ist hier im Forum völlig unverbindlich und kostenlos (jetzt, wo Du ja kein "Werdender" mehr bist) ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal beim smart-Treff Köln.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.08.2002 um 18:04 Uhr hat Andrej geschrieben:
Also, ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem SC Süd (Ikea) gemacht, obwohl ich ihn im SC Leverkusen gekauft hatte!
Freitag abends um 21.00!!! (In Leverkusen war nur der AB an) War da noch der Werksattleiter im SC Süd da und hat mir angeboten, den Wagen am nächsten Tage zu untersuchen, da gabs dann einen Leihwagen umsonst, ne Menge Gedult beim SC Süd und eine total freundliche Wiederübergabe



SC Köln-Süd, der weiteste Weg lohnt sich!

Gruß blitz-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi blitzsmart danke für die nette begrüssung würde gerne zum treff kommen nur auf der seite steht ja noch nichts und es gibt einen smart treff köln der sich z.b morgen trifft seit ihr das? wollte wenn irgend möglich vorbei schauen grüsse martin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

morgen trifft sich der smart-Club Rheinland, das sind zwar nicht wir aber es ist auch ein lustiger Haufen smarties. Bestell doch schöne Grüße von mir, wenn Du hinfährst.

Wir treffen uns nächsten Dienstag in der "Brasserie" in Hürth. Würde mich freuen, wenn Du dabei sein könntest.

Da unsere HP noch nicht fertig ist, findest Du zur Zeit Infos zum smart-Treff Köln über den Link in meiner Signatur.

Also dann, vielleicht bis zum 13. August.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es irgendwie schaffe bin ich dabei hoffentlich bis nächsten dienstag kannst du mir die genaue adresse geben,wäre klasse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ab 19:00 Uhr sind wir nächsten Dienstag in der "Brasserie" in Hürth, Sudetenstraße 69.

Bis dahin smarte Grüße
vom blitz-smart :)
smart-Treff Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.