Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

Der wohl bekanntest Smart-Unfall...hier das Foto...:-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

lang ist es her, wo dieser Unfall passiert ist (oder hat es noch einer geschafft?).

Ich denke, dieser Unfall hat den Smart richtig berühmt gemacht und der Smart wurde bekannt.

Lange Rede kurze sinn, schaut euch den einfach mal an was man alles so mit einem Smart anstellen kann.

Es ist das zweite Bild (da stimmt was nicht )im meinem Album. Selbstverständlich darfst Du dir die anderen Bilder auch anschauen *g*

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4921

 

Viel Spaß und Gute Fahrt wünscht

Stani

P.S. Falls jemand dieser Unfall passiert, habe ich ein Tip. Einfach mal Doppelklick (die Heckklappe öffnet sich) auf dem Smartschlüssel und der Smart ist wieder in der richtigen Position *fg* (müßte eigentlich funktionieren)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartworld!

Ja, auch ich glaube, daß wohl jeder hier im Forum dieses Foto kennt.

Bestimmt wurde (bin jetzt zu faul für die Suchfunktion) hier auch schon ne Menge drüber geschrieben.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat sich die Sache damals auf der A66 in der Nähe von Wiesbaden zugetragen. Fahrerin war glaube ich eine Dame eher mittleren Alters (jetz bitte bloß keine Unterstellungen, daß das antifeministisch sei) und die Geschwindigkeit war wohl auch nicht allzu hoch. Zwischenzeitlich geht die allgemeine Auffassung wohl dahin, daß ein, weiß der Deibel welcher, Fahr- oder Schaltfehler der Auslöser war. Andere Fahrzeuge waren jedenfalls nicht involviert. Angeblich (und nicht allein wegen der A-Klassen-Elch-Affäre) wurde dem Kleinen danach generell Trust+ einverleibt.

Wer´s anders oder gar besser weiß, möge sich outen!

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

Genau so ist es, die Fahrerin war um die 21 oder 22 Jahre Alt. Es ist eine Freundin von mir passiert. Aber was die Medien geschrieben haben, war oft falsch, oder übertrieben.

Smarte Fahrt

Stani

 

quote:

Original erstellt von hartmut.reuter:

Hi Smartworld!

Ja, auch ich glaube, daß wohl jeder hier im Forum dieses Foto kennt.

Bestimmt wurde (bin jetzt zu faul für die Suchfunktion) hier auch schon ne Menge drüber geschrieben.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat sich die Sache damals auf der A66 in der Nähe von Wiesbaden zugetragen. Fahrerin war glaube ich eine Dame eher mittleren Alters (jetz bitte bloß keine Unterstellungen, daß das antifeministisch sei) und die Geschwindigkeit war wohl auch nicht allzu hoch. Zwischenzeitlich geht die allgemeine Auffassung wohl dahin, daß ein, weiß der Deibel welcher, Fahr- oder Schaltfehler der Auslöser war. Andere Fahrzeuge waren jedenfalls nicht involviert. Angeblich (und nicht allein wegen der A-Klassen-Elch-Affäre) wurde dem Kleinen danach generell Trust+ einverleibt.

Wer´s anders oder gar besser weiß, möge sich outen!

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein ? Ich glaube das Foto ist seitenverkehrt ! pfiade.gif

------------------

Es ist leicht für etwas einzutreten, das kein Risiko birgt. reduce to the max.

TSUKIVA


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Jaja, dieses Foto ist doch recht bekannt!

@Tuskiva

Ich glaube nicht, dass das Foto seitenverkehrt ist. Jedenfalls gilt in Deutschland Rechtsverkehr und der wird auch hier eingehalten. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Zum Unfallhergang hab ich mal gelesen (vielleicht sogar hier im Forum, ich weiß nicht mehr genau) dass die gerade aus dem Boden kommende Leitplanke als Rampe diente. Ist das so?

Smarte Grüße, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Auf diesem Bild sieht der Smart wie ein kleines Space-Shuttle aus. Oder auch wie Hermes (Space-Shuttle-Projekt der ESA). Die Frage ist nur, wann der Kleine starten wird.

Gruss

Patrique


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui.... den hats ja ganz schön erwischt...

Bleibt zu hoffen, dass uns das NIE passiert...

 

Thommy

------------------

ES - TL 581

 

www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.