Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 168
Mitglieder: 6

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Zentralveriegelung spielt Verrueckt, Kupplung knallt die Gaenge rein. Smart 450 Bauj.2002
  
Autor Zentralveriegelung spielt Verrueckt, Kupplung knallt die Gaenge rein. Smart 450 Bauj.2002
gutschy
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 10.10.2019

  erstellt am 10.10.2019 07:53  Profil  Zitieren

Hallo Leute,

stehe vor dem Problem das mein Smart sobald ich die Fernbedienung druecke voellig austickt. Er blinkt in eins durch und die Zentrallverriegelung geht in einer Tour auf und zu. Abhilfe bringt nur Zuendung ein. Zuendung wieder aus, er blinkt und klackert wie bloede. Habe darum ueber Nacht die Batterie abgeklemmt. Beim Starten kommt jetzt jedes mal ein 6 oder 7 faches Blinken.

Und ich nehme an das durch die Stromlosigkeit jetzt die Kupplung wieder neu angelernt werden muss, oder?

Ich bin beim stoebern durch das Forum darauf gekommen das wohl das Smart-Center helfen kann. Den Schluessel neu anlernen und der Spuk koennte vorbei sein. Natuerlich muss dann die Kupplung auch wieder neu eingestellt werden.

Ich habe jetzt nur Sorge das mir sowas wieder passieren koennte und wollte mal darum Fragen ob fuer dieses Verhalten ein Ausloeser bekannt ist und ob sich so was sicher reparieren laesst.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

mit lieben Gruessen,

gutschy


Outliner
Warp-smartie
(3025 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 10.10.2019 08:36  eMail  Profil  Zitieren

Schlüssel anlernen und gut. Nicht vergessen den hoffentlich vorhandenen Zweitschlüssel mitzunehmen.

gutschy
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 10.10.2019

  erstellt am 10.10.2019 15:31  Profil  Zitieren

Natuerlich habe ich keinen Zweitschluessel, aber ich guck mal bei Ebay. Danke fuer die schnelle Auskunft.

Ahnungslos
Forum-smartie
(26652 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 10.10.2019 17:15  Profil  Zitieren

Quote:

Am 10.10.2019 um 15:31 Uhr hat gutschy geschrieben:
Natuerlich habe ich keinen Zweitschluessel,


Das ist zwar durchaus nicht natürlich, aber in dem Fall schlecht für Dich!
Da können sie Dir in der Werkstatt alles mögliche oder unmögliche erzählen und Du hast nicht die Möglichkeit, mangels funktionierendem Zweitschlüssel das Gegenteil nachzuweisen

Und auch beim Anlernen des Schlüssels gibt es durchaus Möglichkeiten, das so zu steuern, daß es nicht funktioniert.
Soooo selten ist das gar nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.10.2019 um 17:16 Uhr ]

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz