Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 169
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Cabrio » » Smart Roadster 452 Fensterheber Fahrerseite
  
Autor Smart Roadster 452 Fensterheber Fahrerseite
nitsaj
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 7.10.2019

  erstellt am 07.10.2019 14:01  Profil  Zitieren

Hallo, hab mir eine Roadster 452 zugelegt und jetzt einProblem. Der Fensterheber Fahrerseite ist kaputt. Die Seile haben sich in wohlgefallen aufgebröselt. Jetzt hab ich den Kram neu bestellt aber wie kriege ich das wieder richtig fertig???
Hat jemand eine Anleitung für Dummis


Outliner
Warp-smartie
(3025 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 17.10.2019 01:29  eMail  Profil  Zitieren

Dürfte ja der gleiche Aufbau wie beim 450 sein. Ich mache mal ein Bild, damit du siehst wie die Seile laufen.
Übrigens falsches Brett!


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz