Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 168
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel

Moderator: RSC
smart-Forum Übersicht » » smart Center Regensburg » » Werkstatt im Raum Straubing/ Regensburg gesucht

Autor Werkstatt im Raum Straubing/ Regensburg gesucht
Smartstart
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

erstellt am 05.10.2019 19:46  Profil  Zitieren

Hallo allerseits,

vorweg, bin nicht sicher, ob das hier rein gehört, der Beitrag darf gerne geschoben werden.

So, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten, zuverlässigen Werkstatt, bei der sich der Mechaniker nicht wundert, wo der Motor denn sein, wenn er die Wartungsklappe vorne öffnet

So jetzt wieder ernst, ich fahre seit 2011 einen 451er Smart Coupé Baujahr 2009. Der Gute hat inzwischen ein paar Kilometer auf dem Buckel, hat aber alles super mitgemacht, und das war Einiges...

Leider habe ich aber nie eine gute Werkstatt gefunden, war immer in der örtlichen Daimler-Vertretung, nachdem aber sowohl leere Batterie, defekte Lichtmaschine und ausgeleierter Keilrippenriemen (wegen dem ich dann übrigens auf der Autobahn liegen geblieben bin...) nicht erkannt wurden, hat sich das leider erledigt.

Kurzum: Kennt jemande eine gute, erfahrenen Werkstatt im Raum Regensburg/Straubing, die er weiterempfehlen könnte?

Es würde ein genereller Check mal anstehen, zudem hat sich die Klima verabschiedet, Radlager macht wohl Probleme und noch so ein paar Kleinigkeiten, das Übliche eben...

Grüße und schon mal Vielen Dank euch im Voraus

Smarteharry
Turbo-smartie
(708 Beiträge)

Kennzeichen: DEG- vorn und hinten

erstellt am 05.10.2019 20:09  eMail  Profil  Zitieren