Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 168
Mitglieder: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » smarter Sound » » Beim telefonieren Navigation nicht sichtbar.
  
Autor Beim telefonieren Navigation nicht sichtbar.
spoilt
smartie-Frischling
(6 Beiträge)

registriert seit: 4.10.2019

  erstellt am 04.10.2019 23:21  Profil  Zitieren

Hallo in die Runde.

Bin neu hier und seit einem Tag ein Smart Fahrer
Habe den Kleinen für meine Frau als Zweitwagen geholt. Ach ja, es ist ein 451er 71 PS MHD.

Kann mir bitte jmd verraten wie ich bei gleichzeitig navigieren und telefonieren auf die Navi Ansicht umschalten kann? Es ist nämlich so dass wenn ich, wärend ich navigiere (Original Navi) ein Telefonat führe ich die Ansicht des Telefon habe und Navi nicht sehen kann. Habe mit der physikalischen "Menü" Taste versucht ins Hauptmemü zu kommen aber das ging leider nicht. Die Taste an sich funktioniert schon wenn ich z.B zw. Radio, Navi ect switche aber nicht beim telfefonieren. ist es ein Bug oder liegt es an mir ?

Danke



maxpower879
Warp-smartie
(3191 Beiträge)

registriert seit: 24.9.2013

  erstellt am 05.10.2019 10:46  Profil  Zitieren

Ich würde es eher als Feature bezeichnen. Ist bei meinem Highline auch so.

spoilt
smartie-Frischling
(6 Beiträge)

registriert seit: 4.10.2019

  erstellt am 05.10.2019 12:02  Profil  Zitieren

Feature? Wie meinst du das?

Bei unserem bmw kann ich die Telefon Ansicht in den Hintergrund klicken und unterm telefonieren weiter hin die Navi nutzen, was eh nicht so wichtig ist weil alles im HUD.

Habe gestern mit smart die Autobahn Abfahrt verpasst weil ich die Karte nicht sehen konnte


Bisiburger
smartie-Frischling
(7 Beiträge)

registriert seit: 10.4.2019

  erstellt am 05.10.2019 12:53  Profil  Zitieren

Sobald bei laufendem Telefonat eine Anweisung einer aktiven Zielführung nötig ist, wird diese mit einer Pfeilsymbolik über das Layout gelegt.

380Volt
getunter smartie
(371 Beiträge)

registriert seit: 26.6.2017
Kennzeichen: OH-

  erstellt am 05.10.2019 15:48  Profil  Zitieren

Quote:

Am 04.10.2019 um 23:21 Uhr hat spoilt geschrieben:
Hallo in die Runde.



Bin neu hier und seit einem Tag ein Smart Fahrer
Es ist nämlich so dass wenn ich, wärend ich navigiere (Original Navi) ein Telefonat führe ich die Ansicht des Telefon habe und Navi nicht sehen kann.




Schon mal dran gedacht, dem Verkehr auch Aufmerksamkeit zu widmen ?

Dem Anrufer zu sagen, sorry, später bitte, ich suche gerade ne Strasse ?

Jedenfalls wären das meine Worte wenn ich per Navi fahre und minütlich irgendwie abbiegen muss (hab auch das Highline) und jemand ruft an.
-----------------

Gruß, Heiko

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen
Für die Frau: Mini Cooper Cabrio


kleinp
Senior-smartie
(140 Beiträge)

registriert seit: 28.9.2015
Kennzeichen: BB

  erstellt am 07.10.2019 09:41  Profil  www  Zitieren

Und ein Smart ist kein BMW

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz