Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gallagherharvey34

Hallo Leute

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute mittag ist mir einer in meinen kleinen reingefahren und abgehauen. Jetzt will ich mir im internet günstig teile besorgen. Es ist ein Fortwo Coupe CDI von 2006. Brauche das linke Rücklicht und den Kotflügen in diesem Taxibeige.

Passt da jedes Rücklicht vom 450er oder erst die ab 2002-2006 ? eventuel nehme ich auch zwei schwarze Kotflügel hinten, muss halt nur billig sein weils mir keiner bezahlt...

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen mit den fragen oder habt vieleicht sogar paar teile im raum Oberhausen / Ruhrpott rumliegen.

liebe Grüße Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2019 um 04:46 Uhr hat gallagherharvey34 geschrieben:
Passt da jedes Rücklicht vom 450er oder erst die ab 2002-2006 ?

Naja, passen würden die älteren vermutlich auch, aber die Facelift Rückleuchten sehen ganz einfach anders und viel besser aus als die älteren.

Vergleich sie doch einfach mal bei einem Anbieter.

Dieses hier wären z.B. die Facelift Rückleuchten und jenes dort wäre die ältere Ausführung.

Und wenn Du nur eine brauchst, nämlich die linke, dann musst Du darauf achten, daß sie vom Design her zu der anderen passt! Da gab es nämlich auch verschiedene!

 

Und bei den Kotflügeln musst Du aufpassen, ob die vom Coupe oder vom Cabrio sind. Die sind nämlich nicht kompatibel, deshalb kommt es da immer mal wieder zu Fehlkäufen! Manche Anbieter kennen die Unterschiede selbst nicht und schreiben Coupe oder Cabrio in den Text rein! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.08.2019 um 15:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu weit weg. Habe letztens einen Kotflügel verschickt, da war der Versand nahe dem Verkaufspreis des Teils.

Aber Rückleuchten: Ist das "Glas" kaputt oder die schwarze Hülle?

Weil Hülle vom neuen Modell habe ich noch, links. Komplette Rückleuchten vom alten Modell auch, aber die sind nicht mehr sooo schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.