Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bienchen

Machtkamp im Ruhrgebiet!?!?!?!?!?!?!?

Empfohlene Beiträge

Lexxx, Lexxx, Lexxx!!!!!

Was ist denn bei uns im Ruhrgebiet los!

Zwischen Mülheim und Unna, zwischen Recklinghausen und Wuppertal scheint eine Konfrontation unnötig ausgebrochen zu sein.

Das kann unter fairen Smartfahrern so nicht weitergehen!!!!!!

Zuerst kümmert sich keiner im Ruhrgebiet bzw. nur in geringem Maße um die Interessen der Samrtfahrer und just, als sich eine Gruppe von Smartinteressierten besann, die Sache in die Hand zu nehmen, wird von allen Seiten attackiert.

Wie soll es nur weitergehen!?!?!?!?!?

Unentschieden und nebeneinanderlebend - oder bricht ein offener Wettbewerb "um die Gunst der Smartfahrer" aus?

Wir - das Smart-Team Ruhrgebiet - finden die Art und Wiese sehr schade, wie es hier abgeht!!

Das hat nichts mit Smartfahren zu tun, sondern ist Kindergarten-Niveau - von dem wir uns sehr distanzieren.

Lexxx, kommt wieder auf den Teppich!!

Da wird zu Mitteln gegriffen, bei denen hinter unserem Rücken üble Nachrede bei anderen Smartfahrern bzw. in Smartcentern betrieben wird.

Da wollten wir unsere ganze Kraft in den Aufbau einer Smart-Initiative stecken und spüren andauernd neue Seitenhiebe gegen uns.

Ist das etwa fair? Wir sagen nein dazu!!!!!

Bienchen - xxxxx und xxx www.smartteam-ruhrgebiet.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Ruhr'ler,

ich als Außenstehender und einzig anwesender Bayer beim Treffen (ein wenig Unterstützung muss ja sein :classic_smile:) kann die Lage evtl etwas anders darstellen (wenn ich auch durch die Entfernung über einen sehr beschränkten Horzizont verfüge (bezieht sich auf das Ruhrgebiet :classic_smile:)).

Es war so, ich war am Samstag früh im SC Do. Dort habe ich ein paar andere Smarties (Mitarbeiter und nichtgenannte Dortmunder) getroffen, die ich natürlich sofort zum Smarttreffen zwecks Anfahrtsbeschreibung und Co ausgequetscht habe. Natürlich wollte ich auch wissen, ob die Herrschaften selber kommen, wenn so ein Treffen schon direkt vor der Haustüre statt findet.

Es hieß, dass man evtl vorbeischauen werde, aber das dort ja lt irgendjmd (man wollte sich nicht präzisieren) nur getunte Smarts gestattet sind (man trifft sich ja sowieso auf dem Platz der Prolltreffen). Ganz verstanden habe ich es ja nicht - aber trotzdem geglaubt :classic_wink: Also zwecks besserem Auffälligkeit zwei weiße Streifen (sahen beschi**en aus) über die Scheibe geklebt und ab zum Treffen gedüst (mit SW *g*).

Beim Treffen: Absolut nette Begrüßung und nach zwei Minuten Mitfahrt im Bienchen LKW Pfeif Smart absolviert - genial :classic_wink:

Ich kann nur sagen: Die Leute beim Treffen waren alle absolut nett, hilfsbereit (Verschlossener Smart, Vibration im Heck, Mr 100 Ohm *g*), nicht arrogant (wie angekündigt) und haben mir sämtliche LEDs abgeknöpft (die Nachfrage war sogar um einiges höher als das Angebot und trotzdem kein Preisanstieg :classic_smile:)..........

So, ich hoffe ich bin mit manchen Aussagen keinem auf die Füße getreten (und wenn wäre es mir auch mehr oder weniger egal *g*) und werde wahrscheinlich wieder zu einem Treffen erscheinen!

Gruß, Gustav

[Diese Nachricht wurde von Smartie-Man am 17. Juli 2001 editiert.]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst DU mich mal aufklären, bitte? Komme mitten aus dem Pott und was für ein Machtkampf? Zwischem wem? Und worum geht´s dabei??

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

selbst ich hier in berlin hab da sowas von zwei "rivalisierenden" gemeinschaften im pott gehört.

übrigens mit ziemlich gleicher quelle, dem sc dortmund...

also das wäre irgendwie das letzte, was die smartgemeinde jetzt noch bräuchte. gerade kommt mal alles in gang, und schon geht der kindergartenzirkus los.

Setzt euch mal beim nächsten gemeinsamen treffen mit nem rahmen union an einen tisch, und schaut das ihr das aus der welt bekommt, und eure energien bündelt. Irgendwo im geschichtsbuch stand mal geschrieben :

GEMEINSAM sind wir stark !

... und nicht jedes grüppchen für sich.

pimmelfechten ist was für vw und opel fahrer, nicht für smarte members wie wir alle !

in diesem sinne

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme (leider) auch aus dem Ruhrpott und da muß ich jetzt schon bevor ich überhaupt meine Kugel habe so etwas lesen..is ja wieder mal typisch für diese gegend,was nicht heißen soll das ich alle über einben Kamm schere. Ich weiß zwar nicht so genau worum es bei diesem Streit geht aber ich kann es mir vorstellen und wenn das irgendwann mal so ausartet wie bei den Clubs manch anderer Automarken würd ich mit dem Kleinen lieber allein durch die Gegend rollen..was ich aber sehr schade finden würde. Wo genau ist denn das Problem?

Gruß Jamiro :confused:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

Habs gestern Abend gehört. Kann es sein, das das alles nur heiße Luft ist und ein paar Personen nur falsch verstanden worden sind?

Glaub da nicht so recht daran.

smarte Grüße

_driv_

--------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

--------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich möchte hier nicht so viele Einzelheiten loswerden Da sich das Problem nach einem Gespräch geklärt hat und wir alle miteinander umgehen müßen, jeder mit den Macken des Anderen. So nun vergeßt die ganze Sache und laßt uns wieder an das denken für das wir so viel Zeit gebrauchen ,unsern geliebten Smart. Ich grüße alle Smartfahrer im Ruhrgebiet. Mit smartem Gruß

Markus Rosen

Smartteam Ruhrgebiet


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.