Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsay

D a t t e l n - 27. July 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, es war richtig schade, daß wir nach Hause mußten, aber Pflicht geht vor Vergnügen. So ist Reinhold nun auf Nachtschicht und ich darf ins Internet. Ich hoffe, Ihr alle hattet noch eine schöne Zeit in der Eisdiele "San Remo". Es war ein ganz toller Nachmittag mit der interessanten Schleusung im Hebewerk Henrichenburg. Puh, Abendessen fällt heute flach, bin noch ganz satt von dem "Bananensplit". Unsere Fotos werden wir sicher erst morgen einstellen können, wenn Reinhold ausgeschlafen hat. Aber ich hoffe, daß nachher schon andere Bilder von heute bei Pixum zu finden sind. Es ist ja Samstag und man kann ja länger auflbleiben.
Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen. Bis bald. Heide und Reinhold

-----------------

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties ! 8-)
rücken verbrannt, ohren betäubt ( die musik auf dem pott ) aber mächtig satt ( rieseneis ) sind wir auch frühzeitig abgedüst, hoffen ihr hattet noch viel spass bei san remo. wünschen noch allen eine gute fahrt ins ferne köln.
heike und michael


smarter Gruß aus Datteln

Heike & Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch heil wieder gelandet..war ein echt "heißer" Tag, mit ebenso "heißer" Musik! Das Rieseneis war da echt schon ne willkommene Abwechslung :-D :-D :-D :-D
Und nu wird erstmal BuBu gemacht-Bilder folgen natürlich...
-----------------
smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Heike und Michael, auch nochmal ein Danke an Euch für die geleistete Arbeit. Gespannt warten wir auf den Zeitungsbericht, den wir ja ungefähr Mittwoch im Netz finden sollen. War auf jeden Fall super...und welch ein Aufsehen in der City.

@Jamiro: Laika war ja superlieb - na, bei der Hundemama. Mir brennen die Fußsohlen, oh, wenn ich da an deine nackten Füße denke. Ich bin ewig draußen nicht barfuß gelaufen.

Guten morgen, es ist Sonntag (Mitternacht).

:-D


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir fanden´s auch mal wieder klasse! Leider haben wir bei der Hektik heute (bzw. gestern) morgen unsere Kamera zu Hause vergessen.....wir hoffen also auf eure Fotos......:)

Werden morgen (heute) früh sofort mal nachschauen.....

-----------------


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland


Nadine


sig_nadine.jpg



stk-logo-tiny.gif

sp2002-half-size.gif

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo leudde...
sonnenbrandgeschädigt aber mit klasse blick auf ruhrpott`s-kanal-wiesenliegenden-schönheiten und nem riesen eis aus datteln-city und immerwieder netten leuten geht der heutige stk zu ende... 8-) :roll: ;-)
ich glaub jedes mal wenn wir was mit euch aus kölle zutun ha`m,spielt auch immer das wetter mit...also wiedermal nur gutes zu berichten von dem kölschen `PACK` 8-) ;-)
freue mich wie immer auf ein nächstes mal...
an frank-ME...nette begleitung... ;-) mach keine dummheiten... :-D :-D :-D
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...
seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels
a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat mir den keiner Bescheid gesagt!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

-----------------

The best there is the best there was and the best there ever will be101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 28.07.2002 um 12:02 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten morgen Ihr Lieben, hier grüßt Euch flugs die Heide, meine bessere Hälfte schläft noch..Nachtschicht. Heike und Michael, Euch gehts auch nicht anders. Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und heute abend gehts wieder los.....
Ein strahlendblauer Himmel spannt sich über Marl und ich glaube, es wird noch heißer als gestern. Die Bilder von Ute sind nett anzusehen. Danke Ute. Wir werden nachher auch unsere einstellen. Bis später. Heide


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle...

Nun bin auch ich geweckt worden aber das war schon in ordnung :-D es hat dann pünktlich um 9.30uhr mein telefon geklingelt und wie ich wusste war es endlich mal wieder aus Japan :-D :-D .Hatte die tage ne Mail geschrieben wegen einiger daten die ich noch brauche wegen des Flugs. :-D
Naja nun weiss ich es.
Das treffen mit dem STK war nätürlich wieder
SUPER GUT :-D und die sache mit dem wetter brauch ich ja nicht zu erklären,oder???
Was soll ich sagen,Wenn Engel Reisen
ist das Wetter eben mal Supi.
Die fahte mit dem Schiff war nicht schlecht,aber sehr heiss.
Nach dem Riesigen Eis ging es den meissten wieder besser.Bin total gespannt auf die bilder und den artikel in der zeitung.
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß euer Torti.
185076_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben alle zusammen ! so nun endlich ausgeschlafen und ab ins Netz um Bilder und Kommentare zu sehen und zu lesen . :-P Auch mir hat es mal wieder viel Spass mit Euch gemacht . " Heide ist mit ihren Einträgen schneller wie ich ! War doch schön , dass alles so mitspielte wie man sich es sich gewünscht hat . Wetter , Schiffsfahrt , lecker Eis , und ein kleiner Convoy durch die Stadt . Vielen Dank auch an die " Dattelner " die sich so viel Mühe gegeben haben . Insgesamt war es wieder ein schöner Tag mit Euch allen zusammen . :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Fotos habe ich auch ein paar ! einfach auf das Pixum-Logo klicken . Viel Spass beim Schauen .
PS: Hinweis an Frank-Köln ! Wäre lieb von dir wenn du uns den Link zu dem Zeitungsartikel mitteilen könntest . Auf die beiden Shirts freuen wir uns . Bis dahin alles Gute und Schöne für Euch Reinhold und Heide
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ja, es war wieder mal ein super Ausflugstag.

Sonne satt (einen heftigen Sonnenbrand eingeschlossen), das Schiff ging natürlich nicht unter, Parkplatz mitten in der City. lecker Eisbecher vom Allerfeinsten und viel Spaß mit euch allen.

Ganz lieben Dank an alle, die uns diesen Tag mit "Sonderrechten" ermöglicht haben.

Es war wieder super mit euch und wir freuen und schon auf das nächste Wochenende "auf Kirmes". ;-)


-----------------

Liebe Grüßle QQ 44 + 55


stk-logo-tiny.gif" wight="60" height="45"
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben
bin dann auch mal wieder in Bielefeld angekommen. Ich fand die Tour sehr schön und bedanke mich, daß ich so nett aufgenommen worden bin. Das Eis war echt lecker, da habt ihr nicht zu viel versprochen. Die Schifffahrt fand ich sehr entspannend, leider sieht meine Gesichtsfarbe immer noch so :oops: aus. Die Bilder sind sehr gut geworden und ich hoffe ich komme auch irgendwie an die Zeitung herran, die von uns den Bericht schreiben wollten. Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder.

@Fank: Danke für die nette Verpflegung, ich hoffe ich habe dir nicht all zu viele Umstände gemacht. Eve strahlt immer noch wie ein Stern am Himmer.

@Torti: Die CD ist echt gut, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einen ASTI.

GRUß NADINE & EVE

evemobile@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich war zwar auch in Datteln, habe nur keinen einzigen Smart gesehen. Die Eisdiele habe ich auch nicht gefunden :cry: .
Da komme ich extra aus Gießen und kein Schwein iss irgendwo.:evil: Das alte Schiffshebewerk iss aber ganz nett wenn auch schlecht erklärt. Wenigstens hab ICH keinen Sonnenbrand :-D :lol: :lol: das nächste mal bitte ausschildern bitte.
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.07.2002 um 12:08 Uhr hat Evemobile geschrieben:

@Frank: Danke für die nette Verpflegung, ich hoffe ich habe dir nicht all zu viele Umstände gemacht. Eve strahlt immer noch wie ein Stern am Himmel.

GRUß NADINE & EVE




nadine, das iss doch gern geschehen!!! ich freu mich schon aufs nächste mal !!! ;-)

also ich fand's auch super, das wetter war wieder mal total genial, das nächste mal, mieten wir aber den ganzen kutter !! :-D
tja ja, wir hatten dann in der eisdiele auch unseren spass, weil ja manche leute die eisdiele noch nich kannten, und sich dann einen GROßEN eisbecher bestellt haben !! :-D


grüßle
ME *dersichschonaufsnächstetreffenmitseinembesuchfreut*
-----------------

The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!!

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt toller Tag, übrigens, wir haben keinen Sonnenbrand: alles was rot war ist jetzt nach guter Pflege braun.

Wir freuen uns schon auf ein neues Treffen mit Euch. Bea spricht etwas von Kirmes, wann und wo?

Lieben Gruß

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi und Titus..
Sonnenbrand?Hä was das denn?Hab auch kein. :-D :-D
Hat euch die liebe Bea nicht gesagt das es die Cranger Kirmes ist? Die ist in Herne.
Treffen ist um 17 uhr am Ruhrpark Bochum.Wo sich Das Smartteam-Ruhrgebiet trifft.
Ich offe doch ihr kommt auch???????
Bis dahin dann.....
-----------------
Gruß euer Torti.
185076_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen (1.35 Uhr). Wir kommen am Samstag auch zum Ruhrpark. Zur Kirmes können wir leider nicht mit, Reinhold muß zur Schicht. Aber Euch allen viel Spaß dort.
Auch wenn es nur ein kurzes Treffen ist, freuen wir uns auf das Wiedersehen.
Viele Grüße Heide und Reinhold


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MISTMISTMIST..ich werde es wohl niemals auf die Reihe kriegen mal mit Euch auf die Kirmes zu gehen:cry:. Also zum Ruhrpark komme ich muß allerdings dann auf ne Geburtstagreinfeierparty bei einem ganz lieben Freund, den kann ich einfach nicht hängen lassen. Wie lang geht denn die Kirmes eigentlich noch?? Hat vielleicht jemand Lust an einem anderen Tag mitzukommen??
-----------------
smileys_041.gif

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

auto_123.gif


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis einschließlich 11.August ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roger, was bis einschließlich 11. August?

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 30.07.2002 um 14:24 Uhr ]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen !!

Hat zwar etwas länger gedauert, aber hier sind nun auch endlich unsere Bilder von dem schönen, heißen, "musikalischen", leckeren Schiffsausflug.

Kirmes nächstes Wochenende geht leider nicht, wir kriegen Besuch.

Na denn bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße !!

Schorsch und Birgit 8-)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.