Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

Jeaa !!! ER IST DA !! JA ER IST DA !! SC Darmstadt machts Möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

8-)
Darmstadt 15:42 ankunft des LKW´s aus Hambach.

16:02 Alle fahrzeuge sind abgeladen meiner war Dabei 8-)

Fuhr kleich danch zum SC und Holte meine Verkäuferrin und fuhr mit ihr in die Mainzer Str.
ich Stürmte förmlich das büro vom opel brass und holte die schlüssel 12 St. dan brobierten wier welcher past und der 5. schlüssel war es kurz darauf fur ich zu sc die Verkäuferin fuhr mit dem anderen smart un der ladelist hinter her. am sc angekommen um 16:09 ging ich rein unterschrieb für die meine Nr schilder lud das auto auf den LKW und war um 16:22 Fertig !

Also Neuer Record zu Thema smart Auslieferung smart in 20 Min Ausgeliefer das gab es noch Nie !

smart Center Darmstadt macht es möglich dur die Kompetente Arbeit und Hingabe des SC habe ich heute mein auto und wie gesagt es hing die Ganze Zeit Bei MCC !

Übrigens mein auto wurde am 29.5.02 um 6:35 gebaut also es stand 2Monate bei MCC herrum . Es sieht auch so aus nach einen kurzen besuch beim Waschbaeren war das Broblem beseitigt !

So morgen bring ich das auto zu CS und am Montag in den SC und am Freitag ist die Offizielle Farzeugübergabe um 14:00 Uhr !

Danke an Alle die Mir geholfen Haben und mit mir mitgefiebert haben DANKE SC Darmstadt:
Rosi, Bernd und Alle anderen !

Bis in kürze euer Werner !

P.S. Hier werde ich demnächst Bilder von meinem smart veröffentlichen und euch auf dem Laufendem Halten !


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hezlichen Glüüüüüühstrumpf !!!!!!!!!!!! :-D
:-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-) :-D :) :(
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE;

Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"


VIELE SMARTE GRÜSSE;

 

Frank und sein "Öl-Krümel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So`n Schieet de Fehlerdeibel hät zujeschlan.
-----------------
VIELE SMARTE GRÜSSE;

Frank und sein (bestellter) "Öl-Krümel"


VIELE SMARTE GRÜSSE;

 

Frank und sein "Öl-Krümel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

na, dann bleibt ja nur eins zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und allzeit gute Fahrt! :)

und das erste Bild vom "Sorgenkind":

2002-07-26-WBM.jpg
Das Bild wurde aus smart-Club-Forum "geklaut"

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.07.2002 um 05:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH Ja, es gibt einen Gott! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Glückwunsch Werner, fehlerfreies schreiben.., äääh fahren... :roll:

Gruss
L.


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugel ;-)

Ich muss noch warten. Ich habe ihn vor 2 wochen bestellt. Er sollte mitte September kommen (hoffe ich). *wart*
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur Eines sagen:

Werner, ich will ein Kind von Dir!!

Jetzt!!

pic10.jpg

Beste Grüße, Ingo

PS: Na, wer kennt das Baby???
Nicht mit "Eigenschaften" schummeln...


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silver:

Das hatte er an sic auch vor, nur.... :)

Cinema


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner,

wenn Du mit dem dasselbe machst wie mit dem letzten kannst Du Dir den Schuh aussuchen :-D :)
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo Werner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hersliechen glügwunsch zum neuhen smard. hoffendliech komt er balt vom tjunen zurüg, damitt du entlich smardfaren kansd, nach so langem brobieren und so fielen broblemen haßt du es verdynt!!!!!!!!!!!!!! schreip auch bite mal wider was inns tagebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ trueblue
hinten anstellen, ich will auch eines!


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner viel Glück mit dem neuen Baby.

und für die lieben anderen "Klügwuunchschreiper" ein Bibelzitat:

und wer von Euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein

Gruß vom Schmucki

dem die Rechtschreibung ziemlich schei....egal ist, und den Willi´s die sich über "Behinderungen" anderer lustig machen wünscht das sie immer und überall fehlerfrei bleiben :-x :-x :-x


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar kein Wort von Werner verstanden aber die Überschrift war ja lesbar :)

Glückstrumpf Werner... und immer schön vorsichtig fahren!
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde ja jetzt noch interessieren, wieviel tage du gewartet hast !!! :-D
-----------------


The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!!

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte immer noch !
Weil mein smart im SC fertig gemacht wird denke das ich dich übertreffen werde.

hmmm mal rechnen :)

gruß Werner


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner: Lieber einen Bügelbrettbauch (wobei das bei Stefan nicht zutrifft!), als eine Regentonne an der Front ...!!!
:lol:

Und bitte: Wenn du dick bist, muss deine Signatur das nicht auch sein! Mach sie kleiner oder lass' sie weg! Damit tust du uns einen Gefallen!


-----------------
smarte Grüße aus Leipzsch von Schany & Mario :-D

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: SMART-klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mario...aber waschbrettbauch ist es auch nicht :lol:

und nun hackt doch bitte nicht auf wernerchen wegen seinem bauch rum...er hat hgalt ne standheizug eingebaut...die werden auch mal kleine rund unauffälliger werden :-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.