Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Sicht nach hinten im Cabrio !

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

bin doch sehr mit einem Smart Cabrio am liebäugeln. Doch leider ist die Sicht nach hinten bzw. hinten Seite recht eingeschränkt.

Wie geht Ihr damit um ?
Gewöhnungssache oder bleiben da doch immer mal wieder Radfahrer auf der Strecke ?!?

Schönes Wochenende,

Greta :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
fahre seit 7 Monaten ein Cabrio, Radfahrer oder andere Gegenstände mußte ich noch nicht abkratzen... :lol:
mal im Ernst, die Sicht beim Cabrio ist zwar etwas eingeschränkter als beim Coupé (die hinteren Seitenfenster fehlen) aber ich garantiere Dir, dass Du dich sehr schnell daran gewöhnst und entsprechend fährst. Bin auch schon andere Cabrios gefahren und ich sage Dir, es gibt noch weit schlechte, wo Du überhaupt nichts nach hinten siehst.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo greta,

ist natürlich so, das die sicht nach hinten etwas eingeschränkt ist, aber das stört im alltag kaum. schließlich weißt du ja: dein smartie hört 0,75 m hinter dir auf. und mit dieser gewissheit kann man auch ganz gut einparken. :)

was aber viel wichtiger ist: die sicht nach oben ist absolut super! :-D

...und nur das zählt!!!

macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greta,

die Sicht nach hinten ist meine Erachtens ganz akzeptabel. Ich kann macme beipflichten, die Sicht nach oben ist genial und- wegen des "Toten Winkels" habe ich meinen rechten Spiegel recht weit nach aussen gestellt das passt dann schon. Ich habe jedenfalls noch keinen Umgefahren.

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer durch die hinteren Seitenscheiben im Coupe was sieht hat sowiso 'nen Röntgenblick. Ich seh' nämlich nur meinen Beifahrersitz oder den Daraufsitzenden. Zum Thema Sicht nach oben kann ich mich auch nicht beschweren. Naja hab' ja noch Platz für ein Cabrio 2,5 + 2,5 sind ja erst 5,00 mtr. :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn man dann noch das Windschott hinten drin hat, sieht man sowieso nicht viel - außerdem ist die Plastikheckscheibe schnell verdreckt.

Aber wo ist das Problem? Fahren wir doch einfach mit Spiegeln wie so viele andere auch. Und beim Einparken erkennt man hinten doch genug. Und nach oben ist die Sicht unendlich ...

In diesem Sinne 8-)
-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.