Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goofy

Tuning von Innen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute
Habe vor meinen Smartie von Inne zu Tunen mit Alu-Knöpfen und verschiedene Lichter. Aber als nächstes steht ein neuer Schaltknauf an. Meine Frage lautet jetzt wie bekomme ich den alten Schaltknauf ab fahre einen 99iger Smart&Pure kann ich da auch einen beleuchteten Schaltknauf befestigen und wie läuft das mit der strom zufuhr fürs licht im Schaltknauf.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-D
Euer Goofy 8-)
C u later alligator :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem:

Original-Schalthebel fest umfassen und mit einem festen Ruck nach oben abziehen, der ist nur gesteckt.

Beleuchteter Schalthebel ist auch kein Problem, den Strom kannst du vom Zigarettenanzünder abnehmen beim Coupe, beim Cabrio vom Verdeckschalter. Du mußt allerdings beim Pure die silberne Kunststofftülle die unter der Kugel vom Schaltknauf sitst etwas kürzen für den beleuchteten Schalthebel oder eben eine vom Passion oder Pulse holen, die passt nämlich nahtlos.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGER HINWEIS !!!!
bloß nicht den Trust+ Knopf dabei drucken... :o (wenn vorhanden). Damit machst Du die ganze elektronik kaputt, dass wird dann richtig teuer....
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trust + Knopf wo ist den der? Du meinst wohl den Knopf für die Automatik den man nicht drücken darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :-D

Sind den beim beleuchtetem Schaltknauf auch schon Kabel dabei oder muss ich die mir erst selbst noch besorgen :-? :-? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Twolf1970
sorry, hast recht natürlich meine ich den Knopf für die Automatik... :)
War gestern eine lange Nacht.... :-D
@Goofy, bei den beleuchten Schaltknaufs sollten alle benötigten Kabel schon dabei sein. Habe eine recht gute Einbauanleitung...ich glaube bei MisterDotCom gesehen. Versuche es doch da einmal.
Gruß C.R. 8-) 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabel sind zwar dran, aber zu kurz wenn du an die Mittelkonsole mußt um Saft abzuzapfen.

Der PURE hat KEINEN Automatikschalter!
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi djbuzz,

Quote:

Am 26.07.2002 um 10:57 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Der PURE hat KEINEN Automatikschalter!



[klugscheissermodus]
es soll ja auch Leute geben, die sowas als Sonderzubehör in ihrem pure haben. :-P
[/klugscheissermodus]
;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 27.07.2002 um 06:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:


Der PURE hat KEINEN Automatikschalter!
-----------------

[



Als CDI WOHL :-P


-----------------
Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du lust hast komm doch zu workshop von smart4you da wird dir geholfen...
kann dir aber sonst bei allem helfen !
denke ich kenne fast alle tuning teile die es für den smart gibt...

der olli


005-01.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.