Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 64
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Werkstatthandbuch für 451 CDI?
  
Autor Werkstatthandbuch für 451 CDI?
Wordman
Standard-smartie
(53 Beiträge)

registriert seit: 19.9.2002

  erstellt am 08.07.2019 16:40  Profil  Zitieren

Guten Tag,
ich möchte die ausgenudelte Vorderachse mit neuen Querlenkern und Stoßdämpfern versehen.
Es gibt zwar x-Anleitungen zum Tauschen von Federn, aber nirgendwo eine komplette Anleitung für die o.g. Arbeiten mit Angaben zum erforderlichen Werkzeug (ok, sieht man...) und v.a. Drehmomenten.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
Euer Wordman


Funman
Hyper-smartie
(2262 Beiträge)

registriert seit: 20.5.2010

  erstellt am 08.07.2019 16:52  eMail  Profil  Zitieren

Nennt sich WIS.

Grüße, Hajo


Wordman
Standard-smartie
(53 Beiträge)

registriert seit: 19.9.2002

  erstellt am 09.07.2019 10:54  Profil  Zitieren

Danke, Hajo!

Dann muss ich wohl daran gewöhnen, mit dem Notebook zu schrauben.
Da merkt man, dass man alt wird. Für mich ist ein "Handbuch" aus Papier, Stecknüsse haben Sechskant und ungerade Schlüsselweiten und kommen von Hazet, weil Snap-On immer zu teuer war für den Heimwerker. Also früher...

HG
Martin


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz