Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 165
Mitglieder: 6

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Werkstattsuche im Raum 41836
  
Autor Werkstattsuche im Raum 41836
Mops451
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 8.7.2019
Kennzeichen: HS-JI ****

  erstellt am 08.07.2019 16:27  Profil  Zitieren

Falls dieser Beitrag nicht in dieses Unterforum passt, bitte verschieben.

Seit April 2017 ist meine Frau Eigentümerin eines Smart 451 mhd, Bj. 12/2010 mit 71PS und einer aktuellen Laufleistung von 105 Tkm.

Da nun langsam die Wehwehchen anfangen, u.A. knarzender Aktuator, bin ich auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum 41836, oder einem versierten Smartschrauber, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

SC gibt es in einiger Entfernung sicher auch, aber die Preise dürften ja bekannt sein und mit einem hatte ich eine etwas negative Erfahrung.

Wenn also jemand Adressen hat, dann bitte raus damit.


Mops451
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 8.7.2019
Kennzeichen: HS-JI ****

  erstellt am 05.08.2019 23:48  Profil  Zitieren

*push*

Ahnungslos
Forum-smartie
(26526 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 06.08.2019 00:00  Profil  Zitieren

Hau drauf!

Sollte Dir das zu weit sein, dann vergiss es!


Mops451
smartie-Frischling
(3 Beiträge)

registriert seit: 8.7.2019
Kennzeichen: HS-JI ****

  erstellt am 06.08.2019 20:18  Profil  Zitieren

Die wäre dann mit 30 km auch von der Entfernung her noch ok. Wenn es soweit sein sollte, werde ich sie mal antesten.

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz