Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slevin

Fensterheber beidseitig

Empfohlene Beiträge

Guten Tag. Ich habe 2 Smarts in meinem Haushalt und habe paar kurze Fragen,wo ich nichts zu finden konnte. Erstmal stört mich, dass die Beifahrerseite nicht alleine hochfährt (antippen). Wie auf der Fahrerseite. Dann stört mich, Zündung aus, alles aus Radio und Fenster usw. Ich bin es gewohnt, dass wenigsten das Radio weiter spielt. Ans Radio habe ich mich gewöhnt und wollte das original Navi erst gegen ein Android tauschen. Habe aber abgewartet bis mein Kollege seins hatte und musste feststellen, es geht auch noch schlechter. Da mir das Soundpaket reicht und ich nicht weiß, ob ein Radio aus dem Zubhör dieses unterstüzen würde, habe ich den gedanken erst einmal verworfen.

Dann eine Teile Frage. Wenn man den "Kofferraum" öffnent, und am hinteren ende vom Teppich zu den Sitzen, sind bei meiner Frau Ihrem 2 Löcher im Teppich. Die sind bei mir mit Plastekappen verschlossen. Ich finde nirgends diese Plastekappen zum bestellen geschweige denn eine Nr. kann mir jemand sagen, wie diese heißen? Wie gesagt im Kofferraum auf dem Boden kurz vor den jeweiligen sitzen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Slevin am 16.06.2019 um 14:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hochfahren des Beifahrerfensters kann man mit einem Komfortmodul von MDC nachrüsten.

 

Um mein Nachrüstradio auch ohne Zündung zu betreiben habe ich einen Schalter mit einer Sperrdiode verbaut. Über diesen Schalter wird einfach Dauerplus auf das geschaltete Plus (Klemme 15) des Radios gelegt. Die Sperrdiode sperrt den Stromfluß in Richtung Fahrzeug, da sonst wieder die Zündung eingeschaltet würde.

 

Die Plastikkappen habe ich im EPC nicht finden können, da musst Du wohl mal zu einer Vertretung fahren, oder jemand kann besser gucken als ich :). Vielleicht steht in Deinen Kappen ja auch eine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine Mühe. ich war mit dem smart schon beim Sc und der Mann konnte auch nichts finden. War aber an diesem Tag auch nur zur Vertretung am Schalter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat kemand Erfahrung mit diesem Modul? Ich würde dann eins gebraucht kaufen, und Mr.com dieses dann senden. Passen dort alle Baujahre untereinander?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es verbaut und es macht was es soll.

 

Gerade bei dem jetzigen Wetter ist das Öffnen der Fenster von der Wohnung aus ein großes Plus.

 

Der Einbau ist etwas "frickelig" wegen der Kabel zum Blinker, aber auch für einen Laien zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.