Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 186
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Ersatzteil finden - nur wie?
  
Autor Ersatzteil finden - nur wie?
MasterLain
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 12.6.2019

  erstellt am 12.06.2019 16:12  Profil  Zitieren

Hallo Zusammen,

laut Werkstatt ist die Befestigung des Hitzeschutzblechs am Krümmer meines Smarts 451 BJ 2010 Benziner lose. Nur noch eine von drei Schrauben im Eingriff. Da es im Smart Center keine "Bastellösung" gibt, müsste der ganze Krümmer getauscht werden.

Habe mich entschieden das Blech stattdessen selber zu befestigen. Jetzt gucke ich unters Auto: kein Blech. Scheint dann tatsächlich verloren gegangen zu sein? Oder war gar nicht mehr dran? Die Werkstatt hatte mir versichert dass es noch an einer Schraube dranhängt.

Problem: Ohne Blech kann ich es auch nicht befestigen. Da ich nicht weiß wie das Bauteil aussieht habe ich auch keine Ahnung wie ich es finden soll. Hat jemand eine Idee?

Freue mich sehr über nen Tipp!

Hatte durch meine Recherche die Bauteile A1321410221 oder A1321410321 identifiziert. Aber welches ist es denn jetzt? Oder keins von Beiden?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MasterLain am 12.06.2019 um 17:26 Uhr ]

MasterLain
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 12.6.2019

  erstellt am 13.06.2019 19:31  Profil  Zitieren

Okay. Ich habe es anders gelöst.

P-yay
getunter smartie
(369 Beiträge)

registriert seit: 27.11.2005
Kennzeichen: NE

  erstellt am 13.06.2019 22:35  Profil  Zitieren

Äh ja und wie?
Für die Nachwelt möglicherweise auch interessant zu erfahren.
LG

-----------------
Bilder oder Fotos hochladen


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz