Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goofy

6/99 33KW Smartie auch tune bar???oder nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wollte nur wissen ob mein kleiner Smartie 6/99 33KW auch getunt werden kann oder nicht. Was ändert sich den dan an Steuer und Versicherung. Wird es alles viel Teurer???
Bis dan
euer Goofy 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boxi

aus Deinen vielen Beiträgen ist zu erkennen, daß Du ein wenig tiefer in der Materie Tuning bist als andere; speziell auch bei SW in Wiesbaden. Ich habe in einem Telefonat mit SW erfahren, daß man zur Zeit keine Garantieversicherung anbieten kann. Als Begründung wurde genannt, es habe in der Vergangenheit zu viele Schadensregulierungen gegeben. Als laienhafter Beobachter heißt das für mich, daß SW-Tuning vermehrt zu Schäden führt. Oder kann es sein, daß ich da etwas falsch verstanden habe?
Kannst Du das aufklären?
Gruß
partliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was definitiv vermehrt zu schäden führt ist das unglauben einiger die meinen ein Tuning macht dem Motor nichts aus... diese Leute heizen generell durch die Gegend, fahren den Motor nicht warm usw. und wundern sich dann wenn der Motor hops geht...
Das Problem mit der Tuning-Versicherung hat übrigens nicht SW alleine, alle anderen Tuner die mit dieser Versicherungsgesellschaft zusammengearbeitet haben können diese nicht mehr anbieten.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn für derartige Versicherungen nur eine Gesellschaft?
Normalerweise sucht man sich doch eine andere Gesellschaft, wenn die erste das Risiko nicht mehr decken will. Sicherlich muß man in einem solchen Fall mit höheren Prämien rechnen, aber doch auch nur bei großer Anzahl von Schäden. Irgenwie ist die Begründung für mich nicht logisch. Vielleicht bin ich zu dumm.
Lasst Euch nicht unterkriegen.
partliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Partliner: Hier findest Du vielleicht ein paar Antworten auf Deine Fragen...


-----------------
.......................................................................
*Das Leben ist einfach zu kurz, um langweilige Autos zu fahren und hässliche Frauen zu poppen. *
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.