Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goofy

Razierblenden für meinen Smartie??

Empfohlene Beiträge

Hallo liede Leute

Ich hatte oder besser gesagt ich will mir Radkappen für meinen Smartie holen habe aber noch keine schönen gefunden und da ich nicht genung Geld habe um mir Alus zu holen bleibt mir nur dieser Ausweg um mein Smartie zu verschöner.
Wenn jemand das auch gemacht hat oder irgend wo welche gesehen hat der sollte mir mal ein paar Fotos zuschicken damit ich mich entscheiden kann ob mein Smartie welche bekommt oder nicht.
Vielen Dank im Voraus

Euer Goofy
Cu later alligator 8-) :-P 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schon ein Paar Smarts mit den Radkappen...bäh bei dem Wort wird mir ganz kalt und heiß....von der A-Klasse gesehen. :( ...Du fährst einen Smart und keine A-Klasse, das hast Du doch nicht nötig....
Goofy, ich kann Dich verstehen, nette Alus sind schon recht teuer... :cry:

Nur ein Vorschlag, hast Du schon darüber nachgedacht (leider hat’s Du nicht geschrieben welche Felgen Du jetzt drauf hast - aber ich nehme mal an die Stahlfelgen) ob Du die nicht lackieren lässt (oder selber machst) kommt auf jedenfalls günstiger und sieht auch noch ganz gut aus.
Gruß C.R. 8-) :-D 8-)


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe noch die Stahlfelgen drauf. Wäre aber gar nicht so eine Schlechte idee die zu lackieren würde sogar billiger bei wegkommen als wenn ich mir Vier neue Radkappen zulege.
Mal schauen was ich mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goofy!

Hast du die Stahlräder mit den kleinen, dreieckigen Nabenabdeckungen?
Vielleicht gefallen dir ja die Nabenabdeckungen besser, die früher beim Pulse und beim CDI Serie waren. Die sind silber und decken auch die Schrauben ab, nicht jedoch die ganze Felge. Im Prinzip schauen doch die schön tiefen hinteren Stahfelgen garnicht schlecht aus *tröst* - mit etwas Phantasie haben sie das gleiche Design wie die Sportline-Felgen, die noch heute auf dem Passion Serie sind.
Ich jedenfalls fahre im Winter auch Stahl mit eben jenen silbernen Nabenabdeckungen und freue mich jedes Jahr darauf, mal wieder "die anderen Felgen" am Auto zu haben.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)



IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.