Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

Verkaufe Passion Cabrio 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,
trage mich mit dem Gedanken, meinen Smart zu verkaufen:

Passion Cabrio, Modell 2002, EZ: 05/2002, ca. 3500 km, unfallfrei, Tridion silber, Panels river-silver, neben der Passion-Ausstattung (Klima etc.) folgendes Zubehör:

Sidebags, Nebelscheinwerfer, Lenkradschaltung, elektrische und beheizbare Spiegel, Leder mit Sitzheizung, DZM/Uhr, Smart-Radio mit Grundig MCD 36 CD-Wechsler, Soundpaket, Brabus Mono IV Räder mit 195/45 Vredestein Giugaro, Brabus Handbremsgriff, Brabus Schalthebel, Brabus Fußmatten (hoffentlich habe ich nichts vergessen...)

Das Fahrzeug ist ein deutsches Auto, kein Import und sehr gepflegt (Nichtraucher, Ölwechsel auf vollsynthetisches Öl nach knapp 1.500 km).

Radio/Wechsler und die Brabus-Goodies habe ich von meinem letzten Smart übernommen, ist alles ca. 1 Jahr alt und in super Zustand.
Die Felge v.l. hat eine Delle (Schlagloch) und das Panel h.l. hat einen Kratzer von ca. 5x5 cm (freundlicher Mitmensch, der nicht Einparken kann...). Auf Wunsch werden diese Teile vom SC gegen Neuteile ersetzt, anderenfalls entsprechend preislich verrechnet.

Hier sind einige Bilder für einen ersten Eindruck:Pixum

Für Preis (VS) und Details bitte Kontakt unter w.t@gmx.net oder Tel.: 0172-2115496
Smarte Grüße, Walt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Walt am 24.07.2002 um 11:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Walt am 24.07.2002 um 11:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.