Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sport07DE

Navi einbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Für meinen smart 451 aus Dezember 2011 suche ich ein Navi. Ich bin bei carpar fündig geworden.

Das Navi https://www.carpar.de/product/2-din-android-gps-navigation-wifi-cts702l/?gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QAlWIBddhenFGioOquJqaCSrXNLEPUdvTH6YAVlg7J9qEVdmVIYg-hhoCl0MQAvD_BwE

Klingt interessant. Ist das von einem nicht Mechaniker und Elektrotechniker wie mir einbaubar?

 

Gruß

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte machbar sein für dich, was du brauchst, -falls du noch keinen Doppel DIN-Schacht hast- wäre der Doppel DIN Einbaurahmen, alles andere sollte auch für dich machbar sein.

 

Wenn nicht weist du ja wo du fragen kannt :-D


gironimo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eben drauf an, welche Belegung der fahrzeugseitige Stecker des Radios hat!

Bei den ersten 451ern ab 2007 hat die Belegung nicht im mindesten zu dem Standard gepasst, der ansonsten bei Zubehörradios gegolten hat.

Da musste dieser Stecker dann über einen Adapter angepasst werden, siehe z.B. dort!

 

Bei neueren Fahrzeugen wurde das geändert und die Belegung passte schon eher zu einem Zubehörradio, ich weiss aber nicht mehr, ab wann diese Änderung stattgefunden hat.

Ich glaube, das war mit der Einführung des neuen Armaturenbrettdesigns im Sommer 2010, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Das wäre auch wichtig für die Blende, die Du hierfür benötigst! Im Rahmen der Umgestaltung des Armaturenbretts haben sich nämlich auch die Blenden gravierend geändert.

 

Deshalb wird auch auf dieser Seite beim 451er bis 2010 und 451er MoPf ab 10/2010 unterschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.