Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 55
Mitglieder: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Gute freie Smartwerkstatt in Stuttgart?
  
Autor Gute freie Smartwerkstatt in Stuttgart?
brezel7
smartie-Frischling
(6 Beiträge)

registriert seit: 8.4.2019

  erstellt am 08.04.2019 22:47  Profil  Zitieren

Liebe Community,

gleich die nächste Frage.
Kennt jemand eine gute, freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung die auf Smart, besonders Roadster spezialisiert ist?

Vielen Dank Euch!


Funman
Hyper-smartie
(1941 Beiträge)

registriert seit: 20.5.2010

  erstellt am 08.04.2019 22:58  eMail  Profil  Zitieren

So jetzt ich auch nochmal: Fismatec in Ilsfeld ist 42 Km von Stuttgart.

Grüße Hajo


brezel7
smartie-Frischling
(6 Beiträge)

registriert seit: 8.4.2019

  erstellt am 08.04.2019 23:01  Profil  Zitieren

Hallo Hajo,

dank Dir für den Tipp. Fismatec kenne ich. Sind sehr gut. Hatte allerdings gehofft, jemanden vor Ort zu finden.
Viele Grüße
Tobias


rennfurz
getunter smartie
(307 Beiträge)

registriert seit: 16.2.2008
Kennzeichen: TÜ-TE ****

  erstellt am 09.04.2019 18:53  Profil  Zitieren

Was Besseres wirst Du nicht finden!

Outliner
Warp-smartie
(2557 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 09.04.2019 22:05  eMail  Profil  Zitieren

Was liegt denn eigentlich für ein Problem vor?
Abgesehen davon, dass ich schon weiter für ein Eis gefahren bin als 42 Km!


brezel7
smartie-Frischling
(6 Beiträge)

registriert seit: 8.4.2019

  erstellt am 09.04.2019 22:28  Profil  Zitieren

Hallo Outliner,

das ist mein Problem (Du hast dich diesbezüglich schon in meinem anderen Chat geäußert)

iebe Community,

ich hab ein Problem. Mein Roadster geht seit einigen Wochen immer wieder während der Fahrt aus. Mal an der Ampel im Stehen, mal auf der Autobahn bei 130 km/h. Manchmal zeigt er das orange Dreieck, manchmal einen horizontalen Doppelstrich, manchmal gar nichts. Dann zieh ich den Schlüssel, stecke ihn kurz danach wieder ein und dann läuft er wieder. Manchmal fährt er tagelang problemlos.
Diverse Schrauber waren erfolglos, das elektronische Auslesen liefert keine Erkenntnisse. Bin selbst leider kein Schrauber
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
brezel7


Outliner
Warp-smartie
(2557 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 09.04.2019 23:09  eMail  Profil  Zitieren

Ah ja. Die kalte Lötstelle...
Man kann ja auch mal durcheinander kommen...


450manuel
getunter smartie
(284 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019
Kennzeichen: HN bis KN

  erstellt am 11.04.2019 08:14  Profil  Zitieren

Quote:

Am 09.04.2019 um 22:28 Uhr hat brezel7 geschrieben:
Hallo Outliner,



das ist mein Problem (Du hast dich diesbezüglich schon in meinem anderen Chat geäußert)



iebe Community,



ich hab ein Problem. Mein Roadster geht seit einigen Wochen immer wieder während der Fahrt aus. Mal an der Ampel im Stehen, mal auf der Autobahn bei 130 km/h. Manchmal zeigt er das orange Dreieck, manchmal einen horizontalen Doppelstrich, manchmal gar nichts. Dann zieh ich den Schlüssel, stecke ihn kurz danach wieder ein und dann läuft er wieder. Manchmal fährt er tagelang problemlos.

Diverse Schrauber waren erfolglos, das elektronische Auslesen liefert keine Erkenntnisse. Bin selbst leider kein Schrauber

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

brezel7







Wurden die Schläuche von der Druckdose alle geprüft ??


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz