Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 61
Mitglieder: 6

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Biete / Suche / Tausche » » SUCHE von Sicherheitsinsel nur Stecker mit Sitzheizung
  
Autor SUCHE von Sicherheitsinsel nur Stecker mit Sitzheizung
SmartLimited
Senior-smartie
(227 Beiträge)

registriert seit: 24.6.2004
Kennzeichen: B-erlin

  erstellt am 07.04.2019 11:23  Profil  Zitieren

Suche von der Sicherheitsinsel den doppelten weißen Stecker mit Sitzheizung. Die ohne Sitzheizung haben nur einen einreihigen Stecker. Am besten noch mit den Kabeln dran. Also wer den schlachtet und einen solchen Stecker hat bitte Bescheid geben.

Zickenversteher
Senior-smartie
(123 Beiträge)

registriert seit: 5.11.2013
Kennzeichen: XX-GB 451; XX-MY 450; XX-JB 7

  erstellt am 07.04.2019 14:13  Profil  Zitieren

Der Stecker in der Sicherheitsinsel mit Sitzheizung ist ein 12 poliger ( 2x 6 Polig übereinander ) und der ist schwarz.

Ahnungslos
Forum-smartie
(26365 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 07.04.2019 14:26  Profil  Zitieren

Auf dieser Seite ist die Sicherheitsinsel von unten mit dem betreffenden 12 poligen Stecker zu sehen.
Mag ja sein, daß es auch weisse Steckergehäuse gibt, das kann man ja nie ganz ausschließen.

Und in diesem Fred wäre der 8 polige Stecker zu sehen.

Und auf jener Seite wäre die Pinbelegung der beiden Varianten zu sehen, falls von Interesse!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.04.2019 um 14:33 Uhr ]

SmartLimited
Senior-smartie
(227 Beiträge)

registriert seit: 24.6.2004
Kennzeichen: B-erlin

  erstellt am 07.04.2019 18:18  Profil  Zitieren

Ja danke meiner war weiß nicht schwarz, hatte das schonmal offen. Leider ist der kpl. mit Insel rausgeschnitten aus offenem Cabrio. Ich brauche also einen neuen Stecker. Die neue Insel habe ich schon. Oder gibt es die Stecker irgendwo einzeln?
Die Pinbelegung hilf dann schonmal weiter.


Ahnungslos
Forum-smartie
(26365 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 07.04.2019 20:09  Profil  Zitieren

Quote:

Am 07.04.2019 um 18:18 Uhr hat SmartLimited geschrieben:
Leider ist der kpl. mit Insel rausgeschnitten aus offenem Cabrio.


Wo gibt es denn so was?
Na, in Shithole Town!
Wo sonst?

Quote:

Am 07.04.2019 um 18:18 Uhr hat SmartLimited geschrieben:
Oder gibt es die Stecker irgendwo einzeln?


Du kannst ja mal im SC fragen, ob es einen Rep-Satz dafür gibt.
Aber vergiss nicht, vorher Beta-Blocker oder Herztropfen zu nehmen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.04.2019 um 20:25 Uhr ]

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz