Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mattmax

smart WEBMOVE und PDA

Empfohlene Beiträge

Ich besitze einen Smart CDI, ein PDA von Handspring und das entsprechende Nokia-Handy. Damit möchte ich nun Webmove von Smart nutzen. Habe schon die erforderlichen Sachen von der Homepage von Smart runtergeladen. Doch nun bräuchte ich doch noch ein bißchen Hilfe....

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?

  • wie muß man die Einstellungen wählen, damit das ganze funktioniert?

  • hat das jemand installiert?

  • ist Webmove eine gute Sache, oder kann man sich die Mühe eher sparen?


-----------------


:):):)
freundliche Grüße aus Niedersachsen

Mattmax


:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass das schwierig wird. Die Softwareschnittstellen von Handspring sind einfach nur schlecht.
Ich habe auch einen Visor und habe den Versuch bereits aufgegeben damit online zu gehen.

Solltest Du es trotzdem gut hinbekommen bin ich für einen Bericht natürlich sehr dankbar.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe ein Palm m505 und ein Nokia 6310. Beide verbinde ich mittels Bluetooth. Aber das was der Palm mittels Wapbrowser anzeigt kann ich aber auch über Wap vom Handy erledigen ;-) Aber funzen tut es.

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mit dem Nokia 6310 gehe ich mittels GPRS ins WAP. Das geht aber auch mittels CSD-Verbindung (normale Einwahl statt GPRS) auch.

Damit ich auf die Wapseite von smart komme gehe ich auf den Menüpunkt "Dienste" und gehe dann rein ins Wap, entweder über "startseite", "zu andresse" oder "Lesezeichen". Die Wapadresse ist bekanntlicherweise wap.smart.de (internet).

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.