Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 7
Mitglieder: 7

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Biete / Suche / Tausche » » Suche Smart CDI Passion 450
  
Autor Suche Smart CDI Passion 450
djfoxi
Turbo-smartie
(1414 Beiträge)

registriert seit: 28.12.2001

  erstellt am 26.03.2019 20:08  Profil  Zitieren

Ja richtig gelesen, einen bösen Diesel. Bevorzugt Cabrio.

Mein 2001 füllt sich so alleine,deshalb noch einen zweiten dazu

Bitte keine aufgehübschten Wagen, ich fahre seit 2001 Smart, bin also nicht ganz ahnungslos

Nichtraucher und Klima sind Pflicht !

Gerne per PN
-----------------
spritmonitor.de CDI

450 CDI
Baujahr 2001




Outliner
Hyper-smartie
(2421 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 27.03.2019 20:10  eMail  Profil  Zitieren

Mit Klima kann ich leider nicht dienen, und es ist auch "nur" ein Cabrio CDI pure aus 2002 mit 122000Km.
Aber ich habe noch ne Softtouch-Einheit liegen...
Dafür gut in Schuss, neue Einspritzpumpe, Kerzen, Filter etc und relativ frischer TÜV.
Stream-green. Aufbereitet. Motor blitzsauber.
Und ordentlich teuer ist er auch, weil ich will die Kugel eigentlich gar nicht verkaufen.
Aber im Moment steht sie nur rum, kann keine 4 Autos gleichzeitig fahren...
Kann aber auch noch ne Weile rumstehen, weil ich die Kette vom 450er Benziner langsam anschlagen höre.
Und wenn der hochgeht, gibts eine richtige Frischzellenkur, und die dauert ne Weile...


tilly001
Junior-smartie
(38 Beiträge)

registriert seit: 6.2.2014
Kennzeichen: ST-

  erstellt am 28.03.2019 09:25  eMail  Profil  Zitieren

@djfoxi:

Hast eine PN bekommen!

Gruß Stefan


djfoxi
Turbo-smartie
(1414 Beiträge)

registriert seit: 28.12.2001

  erstellt am 07.04.2019 09:25  Profil  Zitieren

Habt ihr alle eure CDI´s schon gegen einen VW mit dem EA189 Motor schreddern lassen?

Suche immer noch


-----------------
spritmonitor.de CDI

450 CDI
Baujahr 2001




Salzfisch
Warp-smartie
(2666 Beiträge)

registriert seit: 30.6.2005
Kennzeichen: B-

  erstellt am 07.04.2019 12:36  Profil  Zitieren

Quote:

Am 07.04.2019 um 09:25 Uhr hat djfoxi geschrieben:
Habt ihr alle eure CDI´s schon gegen einen VW mit dem EA189 Motor schreddern lassen?



Natürlich nicht!

Gruß
Salzfisch
-----------------

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 281.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km


[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 07.04.2019 um 12:40 Uhr ]

harryzwo
getunter smartie
(268 Beiträge)

registriert seit: 12.11.2014
Kennzeichen: SB

  erstellt am 07.04.2019 20:36  Profil  Zitieren

...ich behalte meinen auch. Die DUH und die anderen Diesel Hasser können mich mal

Aktuell 119785km und rennt mit Spass dabei
-----------------
Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001


djfoxi
Turbo-smartie
(1414 Beiträge)

registriert seit: 28.12.2001

  erstellt am 07.04.2019 20:45  Profil  Zitieren

Wir müssen mal ein smart CDI Veteranentreffen machen
-----------------
spritmonitor.de CDI

450 CDI
Baujahr 2001




Funman
Hyper-smartie
(1769 Beiträge)

registriert seit: 20.5.2010

  erstellt am 08.04.2019 02:53  eMail  Profil  Zitieren

Da braucht ihr gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Die EU hat gerade neue Klimaziele beschlossen. Schon die Ziele für 2021, das sind gerade mal 2 Jahre, halte ich für fast unerreichbar. Die würden nämlich bedeuten, das fast jedes 2 Auto weniger verbrauchen müßte als ein Smart 450 CDI.

Wenn überhaupt versucht werden soll dieses Ziel zu erreichen, dann muß und wird es eine massive Dieseloffensive geben. Das heißt hohe Kaufprämien für Diesel und Maßnahmen, wie hohe Steuern, die Benziner praktisch bedeutungslos machen bei Neuwagen. Und solche Maßnahmen müssen schon in einigen Monaten kommen.

Grüße Hajo


Outliner
Hyper-smartie
(2421 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 08.04.2019 06:58  eMail  Profil  Zitieren

Wie jetzt? Rolle rückwärts?
Diese Politiker machen mich wahnsinnig mit ihren weltfremden Ansichten!
Die setzen sich oder besser den Bürgern Ziele, die unmöglich einzuhalten sind und die Strafen für den Blödsinn zahlen die Steuerzahler in einen Topf, wo keiner weiss wo der dann ausgekippt wird.
Ich habe hier in meinem Viertel nicht eine einzige Stromtankstelle.
Ich habe gestern einen Bericht gesehen, wo jemand vom ADAC die Klimabilanz von Stromern völlig zerreisst, von der Alltagstauglichkeit abgesehen.
Tenor: Es gibt noch keine Alternative zu Verbrennern...Stromer sind für kompromissbereite Enthusiasten...


W-Technik
Hyper-smartie
(1921 Beiträge)

registriert seit: 23.5.2011
Kennzeichen: ES-0815

  erstellt am 08.04.2019 09:16  Profil  www  Zitieren

Quote:

Am 08.04.2019 um 02:53 Uhr hat Funman geschrieben:
Da braucht ihr gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Die EU hat gerade neue Klimaziele beschlossen. Schon die Ziele für 2021, das sind gerade mal 2 Jahre, halte ich für fast unerreichbar. Die würden nämlich bedeuten, das fast jedes 2 Auto weniger verbrauchen müßte als ein Smart 450 CDI.



Wenn überhaupt versucht werden soll dieses Ziel zu erreichen, dann muß und wird es eine massive Dieseloffensive geben. Das heißt hohe Kaufprämien für Diesel und Maßnahmen, wie hohe Steuern, die Benziner praktisch bedeutungslos machen bei Neuwagen. Und solche Maßnahmen müssen schon in einigen Monaten kommen.



Grüße Hajo





dann habe ich ja alles richtig gemacht seit 02-2019. Dieselpower mit Eu6 und DPF inklusive.


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz