Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 171
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » AGR-Kühler (Abgaskühler) tauschen
  
Autor AGR-Kühler (Abgaskühler) tauschen
Stolle_PE
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 13.3.2019

  erstellt am 13.03.2019 13:07  Profil  Zitieren

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Anleitung zum Ausbau des Abgaskühlers.

Könnt Ihr mir eine Anleitung zur Verfügung stellen?

Des Weiteren springt mein Smart nach dem Wechsel der Glühkerzen schlecht an. Kann es mit dem wahrscheinlichen Defekt des Abgaskühlers zutun haben?

- Smart 451 CDI
- 54 PS
- 1313 BKY

P.S. was haltet ihr von den Werkstatthandbüchern, welche es auf einer CD/DVD bei Ebay gibt?


Outliner
Warp-smartie
(2503 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 13.03.2019 23:05  eMail  Profil  Zitieren

Hallo hier!
Bist du sicher, dass die neuen Kerzen auch i.O. sind?
Werstatthandbücher kannst du dir sparen, wenn du hier angemeldet bist. Habe hier schon viel Hilfe und Infos bekommen und konnte manchmal auch selber helfen, einfach mal einlesen.
Nahezu jeder Fehler war schonmal da...


Stolle_PE
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 13.3.2019

  erstellt am 14.03.2019 14:19  Profil  Zitieren

Vielen Dank.

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz