smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 3
Mitglieder: 5

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » small-Talk (off topic) » » Nett, nicht? ist ja auch nur regional...
  
Autor Nett, nicht? ist ja auch nur regional...
Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 10.03.2019 17:54  Profil  Zitieren

Und täglich grüßt das Murmeltier

450manuel
getunter smartie
(278 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019
Kennzeichen: HN bis KN

  erstellt am 10.03.2019 20:34  Profil  Zitieren

Dauert nicht mehr lange und die Bürger werden das Problem selber lösen auf ihrer Art.



Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 10.03.2019 20:37  Profil  Zitieren




Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 10.03.2019 21:03  Profil  Zitieren

„Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben
einen Durchschnitts-IQ von 93 auf – ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.“
Ich habe mir noch einmal jüngere Normergebnisse eines Intelligenztests und die PISA-Ergebnisse
nach Schulform angeschaut.16 Hier hatten im Schnitt Hauptschüler ein Fähigkeitsniveau, das einem
IQ 87 entspricht, Realschüler von 101 und Gymnasiasten von 116. Damit liegen Asylbewerber mit
Universitätsstudium (93) zwischen Hauptschülern (87) und Realschülern (101), sind also schwächer
als im Focus-Artikel beschrieben.
Ein zweites Problem liegt in der kleinen Stichprobe von 29 Personen. Die Ergebnisse müssen mit
Ergebnissen anderer Stichproben verglichen werden. Aus Ägypten gibt es etwa eine jüngere Studie
mit 2147 Universitätsstudenten und -studentinnen. Hier lag der erreichte Durchschnitts-IQ in einem
figuralen, kulturreduzierten Intelligenztest bei 89.5, also unter den Chemnitzer Ergebnissen.17 Aus
Libyen und der dortigen Vorkriegszeit wird für 600 junge Erwachsene ein IQ von 81 berichtet.18
Unsere Ergebnisse überschätzen vermutlich die Kompetenzen.

Fachkräfte
Quelle: Seite 5
TU CHEMNITZ


Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 10.03.2019 23:09  Profil  Zitieren

Na, wo sind denn die Neandertaler


Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 10.03.2019 23:27  Profil  Zitieren

Der gelernte Analphabet Achmed nix will arbeiten, warum auch?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jakes am 10.03.2019 um 23:37 Uhr ]

kleinp
Senior-smartie
(108 Beiträge)

registriert seit: 28.9.2015
Kennzeichen: BB

  erstellt am 11.03.2019 06:57  Profil  Zitieren

Danke Jakes,

Du bist nun einer mehr auf meiner Ignorliste



Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 11.03.2019 17:31  Profil  Zitieren

Danke kleinp,

zum Glück hast du nicht eine der Keulen, vor allem die Argumentationskeule genommen, die hätte mich garantiert umgehauen!


Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 11.03.2019 22:15  Profil  Zitieren

Ist ein Neandertaler mehr oder weniger wert als ein Goldstück



Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 11.03.2019 23:24  Profil  Zitieren

War doch klar, oder? Wo so was entsteht, sind die Internationalsozialisten nicht weit P.S. Weiß jemand, ob es noch die Todesstrafe für Hoch- und Landesverrat gibt

Jakes
Standard-smartie
(84 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 13.03.2019 01:15  Profil  Zitieren

AFFE MIT WAFFE
HAHAHAHAHA


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz