Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jakes

Einfach nur geil!

Empfohlene Beiträge

Tippe mal auf

, der Intällänz nach zu urteilen :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier Werbung pro AFD macht darf zum Dank auf die Ignorier-Liste.

 

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da gut sein ?? Die sollen sich lieber mal damit beschäftigen was in 15 Jahren ist in Deutschland !!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2034? Da bekommt mein 450er Benziner seine H-Nummer, da wird gefeiert! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaugummi kauende Affe ist sooooooooo dumm, dass ich mir das Video nur ein einziges Mal angeschaut habe, zweimal ertrage ich das nicht! :-D Die einzige Überbevölkerung, die es nicht gibt, betrifft die Anzahl der Gehirnzellen in seinem Spatzenhirn :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jakes am 07.03.2019 um 22:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jakes ist doch der, der schwere Verkehrsunfälle witzig findet. Bei denen z.B. ein Pferd stirbt. Oder auch Menschen. Was bei einem so schweren Unfall ja durchaus sein kann.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funman, das ist doch der, der an der Front ein Mützchen für die Haubitze häkelt, damit sie nicht so friert... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ahnung vom Smart hat, hat hier in diesem Forum recht. Der Rest hält bitte die Klappe.

Meine politische Einstellung tut hier nix zur Sache, da würden manche tot umfallen!

Aber hier gehts um den Smart, also bitte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2019 um 08:44 Uhr hat tutur geschrieben:
Wer hier Werbung pro AFD macht darf zum Dank auf die Ignorier-Liste.



 

Nur für dich, ein

von Vico Torriani :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN ist gemein hatte schon das Popcorn besorgt.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir nur eine Einladungskarte für den KKK geschickt, die ich selbstredend natürlich annehme! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jakes am 08.03.2019 um 01:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal an, der braune Scheißhaufen ist wieder hier... :roll:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum postet man nette Videos, kommen die linksgrün-lobotomierten Lebensversager aus ihren Wohnlöchern gekrochen :( ... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2019 um 22:41 Uhr hat Funman geschrieben:
Jakes ist doch der, der schwere Verkehrsunfälle witzig findet. Bei denen z.B. ein Pferd stirbt. Oder auch Menschen. Was bei einem so schweren Unfall ja durchaus sein kann.



 

Ja, ich finde vieles witzig, vor allem die Dummheit der meisten Menschen, auch Raseraffen, die es um Bäume wickelt (da tut mir tatsächlich nur der Baum leid :cry: :-D ) und Pappnasen, die mit einem Smart in Revieren des IS rumgondeln, solange, bis man ihnen den Kopf abschneidet... :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jakes am 24.04.2019 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hier ist ein Forum, in dem es primär um Autos geht. Im Off-Topic-Bereich kann man sicher mal vom Thema abschweifen, “politische” Diskussionen sind hier aber eindeutig Fehl am Platz.

Das war der nette, offizielle Teil. Der Rest: Von wem ich hier noch mal so eine braune Scheiße lese, der wird gesperrt.

 

Viele Grüße

Nico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.