Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 177
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Biete / Suche / Tausche » » tausche Smart 451, Bj. 07. gg. einen Kombi (Diesel)
  
Autor tausche Smart 451, Bj. 07. gg. einen Kombi (Diesel)
Waller
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 27.4.2015

  erstellt am 03.03.2019 11:29  Profil  Zitieren

Das Diesel Fahrverbot wird kommen! Mich stört es nicht, darum würde ich meinen Smart ForTwo 451 Bj. 2007, mit vielen Extras gegen einen Kombi Diesel tauschen.

Sollte ihr Kombi hochwertiger sein als mein Smart, bin ich bereit eine gewisse Summe zuzuzahlen.

Der Smart hat eine Laufleistung von 93.990 Km, Wagen wird ab und an noch gefahren, es können paar KM zukommen, letzte Wartung bei 84.953 Km im Smart Center.
Die Extras sind TÜV abgenommen oder mit E Zeichen und können beim Ummelden eingetragen werden.


Lorinser Speedy mit Yokohama Bereifung, Hinten: 215/35R 17 83W
Lorinser Speedy mit Yokohama Bereifung, Vorne: 195/40R 17 81W

Rs Sportauspuffanlage mit Brabus Heck

Sportluftfilter

Sport Fahrwerk H&R 4 cm tiefer

Pedalbox

Motortuning

Getriebeoptimierung

Brabus Kotflügelverbreiterung Hinten

Clarion Navi

Mittelarmlehne

1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.


Elektr. Fensterheber, Elektr. Spiegel und beheizbar, ESP, Klimaanlage, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Panoramadach mit Rollo, Licht und Sicht - Paket, Regen und Lichtsensor, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
Handschuhfach abschließbar.

Ich habe mit Sicherheit einiges vergessen, bei Interesse einfach den Smart anschauen kommen in Köln Longerich.

Über Tauschangebote würde ich mich sehr freuen.

Fotos per Mail anfragen: entsperren@gmail.com


W-Technik
Hyper-smartie
(1929 Beiträge)

registriert seit: 23.5.2011
Kennzeichen: ES-0815

  erstellt am 03.03.2019 17:11  Profil  www  Zitieren

Extras bezahlt i. d. R. Kein Käufer von älteren Kfz
Und Liebhaber existieren nur im Promillebereich.

Bilder des Kfz habe ich noch nicht gefunden?

(Erst vor kurzem erlebt, bei einem 10 jährigen Kleinwagen von Verwandschaft!
Nur einer von 7 Interessenten hat das vollaugestatte KFZ mit leichten optischen Mängeln
dankbar mitgenommen. Keine unverschämten letzter Preis vor Ort, oder Preis runter wegen verkratzter Stosstange, abgenutzter Ganghebel.)

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 03.03.2019 um 17:20 Uhr ]

Outliner
Warp-smartie
(2503 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 03.03.2019 22:35  eMail  Profil  Zitieren

Quote:

Am 03.03.2019 um 17:11 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Keine unverschämten letzter Preis vor Ort


Neuerdings wird ja schon am Telefon gehandelt!
Da fragt man sich, warum man überhaupt einen VB-Preis angibt...man muss doch das Auto erstmal sehen und gefahren sein!
Leider werden oft Buden zu Horrorpreisen angeboten, und wenn ich mal ein gepflegtes Modell mit frischem TÜV einstelle, muss ich mich mit "was letzta Preiss" rumärgern.
Letztens hat mir jemand für ein Mandelauge mit beginnendem Motorschaden, aber 1 1/2 Jahren TÜV doch glatt 100 Taler geboten.
Das hätte ich schon für die Alus bekommen...


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz