Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

GEWONNEN!!!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

für alle die Mikas phänomenalen Sieg in Silverstone verpasst haben hier ein paar Pics:

silv9_dpa.jpg

silv6_dpa.jpg

silv11_dpa.jpg

Sorry, das Thema passt vielleicht nicht so ganz hier ins Forum, aber da ich ein unverbesserlicher MIKA-Fan bin und mich tierisch gefreut hab für ihn heute muss das jetzt einfach sein ;-)))

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wurde auch mal wieder Zeit das Mika gewinnt !! dance2.gifdance.gifdance2.gifdance.gif

[Diese Nachricht wurde von Yellow-Smart am 16. Juli 2001 editiert.]


Smarte Grüße aus dem Schwarzwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

ich hab' mich auch tierisch gefreut. Mika Häkkinen hatte nach dieser langen Durststrecke echt mal wieder einen Sieg verdient, erst recht nach diesen fiesen Rücktrittsgerüchten. Naja... typisch "Bild" halt...

Sei's drum...endlich mal wieder richtig Stimmung bei der Siegerehrung! :classic_cool:

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver!

Ich bin zwar kein Fan von Mika, aber der Sieg heute war nötig!

Er hatte so viel Pech... wenn das so weiter gegangen wäre hätte er ja noch David Konkurenz machen können! :classic_wink:

Das DC wieder mal nicht die Zielflagge gesehen hat ist schade, aber für mich als Fan der deutschen Fahrer auch kein Problem. MS ist einfach nicht mehr schlagbar dieses Jahr!

Ich hoffe das MS dann halt in Hockenheim dem Publikum dann genau das geben kann was es will: den Rekord von Prost einstellen!!! :classic_biggrin:

Ein Rennen später dann noch den Rekord überbieten, dieses Jahr noch mal Weltmeister werden und dann das Feld seinem "kleinen" Bruder, oder den beiden Mönchengladbachern überlassen...

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah taht's it!

Ich wusste es immer: The star will rise again ;-)

Beim nächsten Grillen am 22. gibt es finnische Nationalgerichte, oder?

Keep on smartin' and racin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar halte ich nichts von Formel 1 aber....

Ich bin der Meinung, dasß Mika der Sieg gut getan hat. Schließlich waren die letzten Rennen für ihn recht enttäuschend, und auch die Gerüchte um seinen Rücktritt dürften ihn nicht gerade aufgebaut haben.

Und Schumi(groß) kann auch mal einen kleinen "Dämpfer" bekommen. Es sind ja noch genug rennen, und der Vorsprung vor Coultard durch dessen Ausfall ja auch nicht so schlecht...

------------------

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu....

Endlich gehör ich auch zur Elite ;-)

------------------

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

ENDLICH mal wieder !!!!

Mika MUSSTE mal wieder gewinnen! Tat mir SO leid, als er in Barcelona in der letzten Runde ausfiel :classic_mellow:

Für ihn (und auch für mich) war's mal wieder ein richtig gutes F1-Wochenende!!!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa!

Das hat der MIKA verdient!

Jetzt, wo er nicht nur den smart (falsch) betankt, sondern sogar Sprit holen fährt!

Ich habe mich auch riesig gefreut - auch wenn ich bei der Online-Wette nicht so gesetzt habe.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.