smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 3
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Allgemeines Diskussionsforum » » Das sind doch mal gute Nachrichten
  
Autor Das sind doch mal gute Nachrichten
Jan-Dominic
Junior-smartie
(23 Beiträge)

registriert seit: 2.1.2016

  erstellt am 21.02.2019 22:38  Profil  Zitieren

Grade gefunden

Page Title


zabaione
Warp-smartie
(4195 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2008
Kennzeichen: BN-MY 450 + BN-MY 42

  erstellt am 21.02.2019 23:21  Profil  Zitieren

vermutlich nicht die schlechteste Lösung, immerhin verkauft sich Volvo hier in Deutschland mittlerweile wie geschnitten Brot.

Outliner
Hyper-smartie
(2259 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 22.02.2019 00:20  eMail  Profil  Zitieren

Keine Angst vorm Elchtest!
Volvo steht immerhin für stabile Technik. Ich weiss zwar nicht, ob die aktuellen Modelle dieser Ideologie noch folgen, aber mein 940 Dieselross war unverwüstlich...


450manuel
getunter smartie
(278 Beiträge)

registriert seit: 23.1.2019
Kennzeichen: HN bis KN

  erstellt am 22.02.2019 23:59  Profil  Zitieren

Das hab ich gefunden und ab 2020 ist es soweit !!

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=762564



Das aus einem Bericht von Smart.

Die große Umstellung auf E-Antrieb schlägt sich offenbar auch auf die Verkäufe konventioneller Fahrzeuge durch. Bis Ende April 2018 wurden gut 9 Prozent weniger Smarts verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Mit der Umstellung auf reinen Batterieantrieb werden die Smart-Verkaufszahlen in den kommenden Quartalen eher sinken oder bestenfalls stagnieren - ein Szenario, das für Winkler wohl nicht allzu attraktiv sein dürfte. Smart geht zu Ende ??


Hier noch ein Bericht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/smart-krach-um-haendler-pleite-a-40863.html

So wie es ausschaut wird Smart immer ein Problem haben.





[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 23.02.2019 um 00:03 Uhr ]

Triking
Forum-smartie
(11114 Beiträge)

registriert seit: 11.5.2005
Kennzeichen: vorne und hinten

  erstellt am 23.02.2019 08:39  Profil  Zitieren

Ich hab´s gewusst, der Smart wird ein Geili

Gruß, Rolf

PS: die weiße Studie hat was. Ein wenig futuristisch, aber das würde zum 42 passen.


Einfach
Junior-smartie
(44 Beiträge)

registriert seit: 9.1.2016

  erstellt am 23.02.2019 11:59  Profil  Zitieren

Wenn Mercedes , mit Geely zusammen den Smart bauen , dann wird wahrscheinlich nur noch das Logo "SMART" von Mercedes stammen .
Und die Preise


zabaione
Warp-smartie
(4195 Beiträge)

registriert seit: 27.5.2008
Kennzeichen: BN-MY 450 + BN-MY 42

  erstellt am 23.02.2019 14:01  Profil  Zitieren

und Du meinst, jetzt ist das besser....

maxpower879
Warp-smartie
(2739 Beiträge)

registriert seit: 24.9.2013

  erstellt am 23.02.2019 17:17  Profil  Zitieren

Ich wollte es nicht sagen.
Die aktuelle Plattform ist zu 100% Renault.


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz