Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
themars2011

[450] Mittelkonsole Licht LED

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

da denkt man sich die ganze Zeit warum denn wohl die Mittelkonsole nicht beleuchtet ist und findet dann heraus, dass die das doch ist :lol:

 

Möchte die deshalb reparieren, schaut auch easy aus soweit aber jetzt die Frage, kann ich wie bei dem Tacho und Zusatzinstrumenten eine LED einbauen und passt diese?

 

Dankeschön

-----------------

971983.png 971983_21.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Geld.

 

Man kann es einbauen aber die Leuchtkraft ist schwach. Davon ab ist das die beleuchtung für die WFS die in der Nacht kurz aufleuchtet.

 

Kann ich deswegen so genau sagen, da ich das gestern rausgefunden habe an meinem 450. Sieht man in später Std. sehr genau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2019 um 21:58 Uhr hat 450manuel geschrieben:
Spar dir das Geld.



Man kann es einbauen aber die Leuchtkraft ist schwach. Davon ab ist das die beleuchtung für die WFS die in der Nacht kurz aufleuchtet.



Kann ich deswegen so genau sagen, da ich das gestern rausgefunden habe an meinem 450. Sieht man in später Std. sehr genau.







 

Ich denke die sind bewusst schwach gewählt, damit sie nicht blenden. Würde es aber gerne bei dir sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MW Smart ist so eine sache, ich warte jetzt schon 10 Tage auf meine Seitenblinker die ich über eBay gekauft habe. Sollte die jetzt am Montag nicht da sein, mach ich meldung.

 

Nur mal so zu Info, wenn man da was kauft.

 

 

Zurück zum Thema.

 

Hier ein Bild wo man die Teile sieht im ausgebauten zustand und hab die Originale Leuchte beibehalten. Da Blau zu schwach zu sehen ist.

 

207cb91412_album.jpg

 

c8209e4af3_album.jpg

 

Bei diesem Bild sieht man die billig LEDs die beim ausbauen und eindrehen gleich kaputt gehen.

 

 

In meinem Tacho hab ich die LEDs von der Marke LETRONIX verbaut die in der verarbeitung besser sind.

 

Bild sieht man hier z.B.

 

https://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=14447&forum=1&dontignore=&start=5475

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450manuel am 16.02.2019 um 14:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind meine von MW-Smart gekommen und funktionieren einwandfrei bzw. leuchten die Mittelkonsole zufriedenstellend aus! In dem Licht-Knopf sind sie sogar extrem hell was ich sehr gut finde!

 

Einzig und allein das einbauen in der richtigen Position war etwas fummelig weil ich die Metall-Halterung erst richtig runterdrücken musste, dauert ein paar Minuten aber funktioniert bis jetzt sehr gut!

 

Dazu muss ich auch sagen, die sind weiß und nicht blau!

-----------------

971983.png 971983_21.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von themars2011 am 23.02.2019 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.