smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 168
Mitglieder: 3

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » small-Talk (off topic) » » Vorrasusetzung für eine Warnweste
  
Autor Vorrasusetzung für eine Warnweste
Magicmac43
Junior-smartie
(22 Beiträge)

registriert seit: 22.1.2019

  erstellt am 11.02.2019 11:58  Profil  Zitieren

Moin Leute,
weiß jemand ob die Warnweste bestimmte kreterien erfüllen muss? Jeder weis zwar wie eine aussieht jedoch will ich wissen wann eine Weste eine "Warnweste" wird. Grund ist das ich demnähst eine kleine Europa-Tour machen möchte und keine Lust habe mich mit Polizisten im Ausland zu streiten wegen irgend welchen Bestimmungen. Hier https://www.bussgeld-info.de/warnwestenpflicht/ steht zwar einiges drinne jedoch nichts über die Vorraussetzungen.
LG



Thinkabell
getunter smartie
(462 Beiträge)

registriert seit: 8.4.2007
Kennzeichen: AC- Habs heute noch gesehen

  erstellt am 11.02.2019 13:42  Profil  Zitieren

Lege für jede Person die im Fahrzeug ist eine Warnweste ins Auto. Und im Pannenfall auch anziehen. Dann bist auf der sicheren Seite.
Ich seh auf deutschen Autobahnen da keine Anziehpflicht besteht manch miese Situation.
Ich bin via LKW unterwegs und kann das daher auch ganz gut beurteilen. Mit Weste wird jeder besser gesehen.


Thinkabell
getunter smartie
(462 Beiträge)

registriert seit: 8.4.2007
Kennzeichen: AC- Habs heute noch gesehen

  erstellt am 11.02.2019 17:51  Profil  Zitieren

OK, auch grad bemerkt, ist wohl Spam.

Smarteharry
Turbo-smartie
(643 Beiträge)

registriert seit: 12.11.2014
Kennzeichen: DEG- vorn und hinten

  erstellt am 11.02.2019 20:00  eMail  Profil  Zitieren

Und meine Liste von Igno wird immer länger.
-----------------


Es geht nichts über Blumen


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz