Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 130
Mitglieder: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Smart Roadstar Airbag Sensor
  
Autor Smart Roadstar Airbag Sensor
MrWoodapple
smartie-Frischling
(1 Beiträge)

registriert seit: 8.2.2019

  erstellt am 08.02.2019 17:35  Profil  Zitieren

Hallo, bei meinem Roadster leuchtet die Airbag Leuchte. Durchs Auslesen habe ich erfahren, dass es sich bei der Störung um einen Kurzschluss handelt. Um den Fehler zu beheben wollte ich nun den Sensor tauschen, jedoch ist mir nicht bekannt wo sich dieser befindet. Wäre sehr dankbar falls mir da jemand von euch weiterhelfen könnte.

maxpower879
Warp-smartie
(2978 Beiträge)

registriert seit: 24.9.2013

  erstellt am 08.02.2019 18:27  Profil  Zitieren

Mit Verlaub anhand deiner Fragestellung möchte ich dir dringlich davon abraten selbst Hand an dein Airbagsystem zu legen.
Deine Frage zeugt von absoluter Unwissenheit was Airbagsysteme angeht und das kann ganz schnell gefährlich werden.
Du solltest das von einem Fachmann machen lassen.
Anhand deiner Beschreibung kann man dir auch nicht genauer helfen da es nicht den einen Sensor im Airbagsystem gibt.
Da müsstest du schon konkreter werden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 09.02.2019 um 09:41 Uhr ]

Ahnungslos
Forum-smartie
(26397 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 08.02.2019 21:41  Profil  Zitieren

max, ich kann Dir nur uneingeschränkt recht geben!
Allein die Fragestellung zeigt schon, daß hier absolut null technische Kompetenz oder Verständnis vorhanden ist, um dem Problem bei zu kommen!
Aber dann an komplexen und gefährlichen Systemen rum basteln wollen!
Da fällt sogar mir als Ahnungslosen nix mehr ein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.02.2019 um 21:44 Uhr ]

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz